Dr. Dorit Fetz-Mühlmann

Dr. Dorit Fetz-Mühlmann jetzt bewerten!
Rudolfstraße 8

8010 Graz

Akupunktur, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin, Palliativmedizin
KFA
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dorit Fetz-Mühlmann - Praktische Ärztin

Vertrauensärztin bei allergischen und psychischen Beschwerden

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich seit Juni 2015 in besten Händen, denn Fr Dr. Fetz-Mühlmann, versteht es wie kein anderer Arzt Schul- und Alternativmedizin zu kombinieren. Ich leide bereits seit Jahren an starkem Heuschnupfen sowie Hausstaubmilbenallergie und bin durch die Akupunkturbehandlungen beschwerdefrei. Meine psychischen Probleme wie Stress und Depression verbesserten sich durch Akupunktur und einer individuellen Bachblütenmischung. Fr Dr. Fetz-Mühlmann nimmt sich Zeit für die Anamnese und erklärt Therapieformen ausführlich. Bisher hatte ich kaum mit Wartezeit zu rechnen und schätze die einladenden Räumlichkeiten der Praxis sehr, die auch mit den Öffis leicht erreichbar ist (Linie 61 ab Schillerplatz). Eine echte Vertrauensärztin, die ich nur wärmsten weiterempfehlen kann. Mehr

Großartige, einfühlende Ärztin mit umfangreichem Wissen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt schon länger bei Frau Dr Fetz-Mühlmann und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen das weit über die konventionelle Schulmedizin hinaus geht. Endlich jemand der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht und nicht sinnlos irgendwelche Medikamente verschriebt. Vor allem auf dem Gebiet der Allergien hat sie bei mir, mit natürlichen Mitteln (Akupunktur, Schüsslersalze ...) wahre Wunder bewirkt obwohl ich schon wirklich lange bei vielen Ärzten in Behandlung war. Aber auch bei normalen Krankheiten und sowie einer einfachen Gesundenuntersuchung wird immer ganz genau hingeschaut und erklärt. Die Wartezeit war bei mir immer sehr kurz, generell wird mit sehr viel Geduld und ohne Jeglichen Zeitdruck behandelt. Die Praxis ist wirklich sehr schön aber das Beste ist Frau Dr. Fetz-Mühlmanns symphatische und einfühlende Art. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8010 Graz / Dr. Dorit Fetz-Mühlmann

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)