Alles super, vielen Dank!

Frau Dr. Wiesauer ist immer treffsicher und schnell bei den Diagnosen. Neben den fachlichen Qualifikationen sind auch das Einfühlungsvermögen und die Empathie zu den Patienten vorhanden. Dafür, dass es aufgrund der Patientendichte immer stressig zu geht, behält sie immer die Nerven. Ein Besuch dauert 1h+, aber das ist halt normal und überall in Graz.

Großartige Ärztin mit Herz

Meine ganze Familie und ich sind seit vielen Jahren in allerbesten Händen und sind begeistert von der Erfahrung, Kompetenz und der tollen Betreuung von Frau Dr. Wiesauer und ihrem wunderbaren Team

Würde nie zu einem anderen Hausarzt wechseln !

Obwohl meine Wohnadresse etwas weiter weg liegt würde ich niemals zu einer anderen Ärztin/Arzt in meiner näheren Umgebung wechseln.
Egal mit welchen Problem man zu Frau Dr.Wiesauer kommt - ich wurde noch NIE falsch beraten bzw. behandelt !
Auch Fachärzte wohin man weiterüberwiesen wird sind über die (Vorab-)Diagnosestellungen von Frau Dr. Wiesauer ob ihrer Kompetenz und ihres Fachwissens restlos überzeugt (wurde mir schon öfters aus Facharztpraxen und auch Krankenhausambulanzen mitgeteilt).
Ich fürchte mich vor dem Tag wo Frau Dr. Wiesauer einmal in ihre (natürlich wohlverdiente) Pension wechselt ...

Beste Ärztin überhaupt

Egal für welche Belange, sie hat immer ein offenes Ohr

Rundum Zuffrieden

Frau Dr. Wiesauer ist schon seit Jahren meine Hausärztin und ich bin wie immer zufrieden. Sie nimmt sich für die Patienten immer viel Zeit, obwohl Sie unter Zeitdruck steht. Dementsprechend hervorragen entfällt die Diagnose und Behandlung. Einfach nur Top.

Wurde einfach wieder nachhause geschickt.

Ich bin von der Dame an der Aufnahme trotz meines geschwollenen, schmerzenden Hals und Fieber abgewiesen und wieder nachhause geschickt worden, mit dem Hinweis: „Ich sollte zu meinem Hausarzt (in meiner 1 h entfernten Heimatstadt) fahren.“ Sehr uneinfühlsam, wenn man bedenkt das ich krank war und dringt einen Arzt gebraucht hätte.

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Wiesauer ist meiner Meinung nach eine sehr gute Ärztin, ich war wegen einer Blasenentzündung dort und anstatt mir einfach nur Antibiotika zu geben hat sie sofort nachgefragt, ob das öfter vorkommt und sich alle Mühe gegeben, mit mir eine langfristige Lösung zu finden. Ich finde sie sehr freundlich und obwohl sie sehr viele Patienten hat und unter Zeitdruck steht, nimmt sie sich genug Zeit und zeigt viel Einfühlungsvermögen.

Es gibt keine Terminvereinbarung, daher muss man mit Wartezeiten bis zu ca. 30 Minuten rechnen, was aber oft bei Ärzten, wo man Termine hat, länger ist. Da im Wartezimmer einige Leute sitzen, ist die Frau Doktor etwas gestresst, aber das ist zu verstehen und sie zeigt es nicht wirklich.

Top

Frau Dr. Wiesauer ist die beste Ärztin ever. Schnell.Kompetent. kann gut zuhören. Ist umsichtig.klar. verständlich.teilt diagnose mit. Übernimmt verantwortung. Berät großartig.....ect.etc.....kann sie jedem nur empfehlen

Top Ärztin

Dr. Wiesauer ist fachlich wirklich hervorragend. Trotz des vollem Warteraums nimmt sie sich wirklich Zeit für einen.

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Wiesauer ist eine sehr beliebte und überaus kompetente Ärztin. Abgesehen davon, hat sie eine freundliche und wertschätzende Persönlichkeit, und fühlt sich nicht, wie viele andere ÄrztInnen, überlegen.

Sie strahlt ihre Kompetenz, Erfahrung und Gelassenheit aus!