Behandlung

Zuverlässige erstklassige Ordination!
Fr. Dr. Hauser ist eine sehr genaue einfühlsame Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Ausgezeichnet

Fühle mich bei Dr. Hauser und ihrem Team großartig aufgehoben! Frau Dr. Hauser ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit und geht auf die Beschwerden ein. Ein großes Lob auch an die beiden super sympathischen Ordinationsgehilfinnen, die, auch wenn es mal stressiger zugeht, immer wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und humorvoll sind!

naja

Leider fehlt es auch hier, wie so oft in österreich, an Empathie gegenüber Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen.

Beste Hausarztpraxis die man sich wünschen kann

Während ich in Graz gelebt habe, war ich mehrere Jahre bei Frau Dr. Hauser in Behandlung. Sie ist eine tolle und sehr freundliche Ärztin. Auch ihr Team ist wirklich außergewöhnlich nett. Besonders die Dame am Empfang ist einfach unschlagbar. Sie ist immer gut gelaunt und bringt einen mit ihrer originellen Art immer zum Lachen. Jeder einzelne Kontakt, den ich mit dieser Praxis pflegte, sei es telefonisch oder persönlich, war absolut zufriendenstellend und verlief reibungslos.
Ich finde, es ist eine Kunst, als Arztpraxis bei den Patienten so ein Gefühl von Wärme und Freundlichkeit zu erzeugen, dass man wirklich jedes Mal gerne wiederkommt.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Patientenbehandlung

Erstklassige umsichtige Ärztin, ebenso das gesamte Personal. Sehr freundlich und professionell. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden!

Als ich wieder nach Graz gezogen bin, habe ich eine praktische Ärztin in der Nähe gesucht und war sehr froh, Frau Dr. Hauser gefunden zu haben. Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals wegen unterschiedlichen Dingen bei ihr und habe mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Die Wartezeiten waren meist sehr gering (ca. 5 bis max. 20 Minuten) und Frau Hauser und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich kann sie 100% empfehlen!

Mehr als zufrieden!

Die Wartezeit ist meist sehr gering. Selbst in Zeiten der grippalen Infekte musste ich nie länger als 30 Minuten warten. Das liegt vermutlich am hervorragenden Assistentinnen-Team, das freundlich, lustig und schnell seine Arbeit erledigt. Da läuft alles wie ein geschmiertes Uhrwerk. Frau Dr. Hauser selbst ist sehr freundlich und erklärt alles gut. Man sitzt seitlich an ihrem Tisch und kann auch auf den Monitor schauen - so fühlt man sich nicht als BittstellerIn. Sie verschreibt nichts, was nicht unbedingt sein muss und ist gerade bei der Vergabe von Antibiotika sehr vorsichtig, was ich wirklich gut finde. Ich kann Frau Dr. Hauser und ihr Team nur empfehlen!

Sehr gute Vertretung

Da mein zuständiger Hausarzt und dessen 1. Vertretung auf Urlaub war bin ich zur 2. Vertretung gegangen.

Absolut zufrieden, top!

Ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Assistentinnen sind kompetent und freundlich.

Frau Doktor Hauser nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und weiß ganz genau, was sie tut/sagt - zB verschreibt sie bei grippalen Infekten nicht von vornherein ein Antibiotikum, sondern bietet zuerst einen Bluttest an oder empfiehlt erstmal Bettruhe, Schleimlöser und Gurgellösungen (immer mit der Bitte, in 1-2 Tagen wiederzukommen, falls sich der Zustand verschlechtert).

Aber auch in ernsten Fällen hat sie in meinem Fall immer äußerste Kompetenz bewiesen: sie hat mich zielgenau an den richtigen Facharzt überwiesen und mir von vornherein gesagt, was dort auf mich zukommen wird. ZB bei einer Sehnerv-Entzündung.

super ärztin!

Wirklich tolle Ärztin und super Team! Man wartet nicht lange und fühlt sich sehr gut aufgehoben.