Dr. Claudia Hauser

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Körblergasse 35 8010 Graz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Hauser Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr kompetente sympathische neue Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr freundliches Team, fühlt sich bestens betreut - keine Fliesbandmedizin! Mehr

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit gutem Einfühlvermögen. Sehr angenehme Atmosphere.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr kompetente Ärztin mit besonders gutem Einfühlvermögen. Viel ärztliches Geschick, das sich vor allem bei Injektionen, Infusionen, bei kleinen Eingriffen und Akupunktur-Behandlungen zeigt. Notwendige Hausbesuche wurden rasch und zufriedenstellend durchgeführt. Die renovierten Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Besonders guten Eindruck machen auch die freundlichen und kompetenten Praxishelferinnen. Mehr

extra freundliches, kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom großzügige, behindertenfreundliche Ordinationsräume kurze Wartezeit Mehr

Erwachsene und Kinder sind gut versorgt.

Subjektiver Bericht von vom Umfangreiche Beratung. Unsere Kinder gehen auch gerne hin, obwohl sie nicht immer gleich krank geschrieben werden (Schule). Von Verkühlung bis Sport. Flexibles Team. Danke, aber ich hoffe auf kein baldiges Wiedersehen. Mehr

grippe

Subjektiver Bericht von vom Großartiges Service, sehr nettes Personal, in jeder Hinsicht sehr kulant, m.M nach auf dem Niveau vieler Privatärzte. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war aufgrund einer Infektion (Erkältung) und permanenter Müdigkeit/Schlappheit sowie Muskelschmerzen bei Frau Dr. Hauser in Behandlung. Team: die Arzthelferinnen sind wirklich SEHR freundlich und einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben Termine: für mein Blutbild musste ich keinen fixen Termin vereinbaren, die Wartezeiten sind absolut im Rahmen, ich musste maximal eine viertel Stunde warten, und das obwohl ich keinen festen Termin hatte Behandlung: sehr zufrieden, Schlappheit wurde mit Blutbild und Vitamein D (da Mangel) behandelt, einzig bei meinen Muskelschmerzen wusste die Ärztin "nur" eine Überprüfung auf rheumatische Symptome anzubieten, was auch völlig ok ist von einer Allgemeinärztin. Bei mir schien es rein stressbedingt zu sein. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)