Dr. Brigitta Julia Schmidt

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes St. Andrä im Sausal 4 8444 St. Andrä im Sausal
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitta Julia Schmidt Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ohne Wartezeit. Sehr freundliche Ärztin. Mehr

Angenehme Ärztin mit schöner Praxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr einfühlsam und kompetente Betreuung. Mehr

Einfühlsam - kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schmidt hat sich für mein Anliegen ausgiebig Zeit genommen. Neben einer gründlichen Anamnese, gab es auch Ratschläge bezüglich Ernährung und Lebensführung hinsichtlich meines Problemes. Ich hatte keinen Termin ausgemacht und die Wartezeit von ca. 45 Minuten hat sich durch das ausführliche Gespräch mit Frau Dr. Schmidt mehr als bezahlt gemacht. Praktisch ist auch, daß ihre Ordination über eine eigene Hausapotheke verfügt und man somit gleich mit den nötigen Medikamenten versorgt wird. Auch das Ordinantionsteam ist sehr freundlich. Alles in allem fühlte ich mich von Frau Dr. Schmidt sehr gut betreut, Mehr

schnell und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Doktor Schmidt ist sehr genau und korrekt. Die Atmosphàre im Wartezimmer ist auch angenehm. Unsere ganze Familie, meine Eltern und meine Kinder gehen zu ihr,, weil sie sich gut auskennt. Mehr
- Befriedigend -

Trotz Terminvereinbarung wurde ich fünfmal übersprungen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde für 17:30 Uhr hinbestellt zur Nachkontrolle, mit der Aussage - da ich Schmerzen hatte - nicht lange warten zu müssen. Nach mir kamen noch vier Personen, die jedoch trotz allem noch vor mir an die Reihe kamen. Ob das der richtige Umgang mit Patienten ist, bezweifle ich. Mehr

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom War sehr zufrieden mit der Behandlung. Musste nicht lange warten obwohl ich keinen Termin hatte und meine Fragen wurden sehr verständlich beantwortet. Alles in allem Top! Mehr

Ganzheitlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.in Schmidt nimmt sich empathisch Zeit für die professionelle Abklärung der Symptomatik und Intervention. Sie geht zudem sowohl auf die Ursache als auch auf die Prävention ein. Durch ihre individuell eingehende und vor allem auch langfristig effektive Behandlungs- und ärztliche Betreuungsform fühle ich mich bei ihr nicht ausschließlich als Patientin sondern als Mensch, der Wertschätzung und Einfühlungsvermögen durch Sie erfährt! Mehr
  Zurück Weiter