Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Atossa Jogl

Allgemeinmedizin

Dr. Atossa Jogl jetzt bewerten!
Telefon: 0316 / 47...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Dr.-Robert-Graf-Straße 10

8010 Graz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 16:00 - 18:00  
Di                       15:00 - 18:00  
Mi 08:00 - 12:00                        
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 11:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Letzte Datenänderung: Sep 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Atossa Jogl - Praktische Ärztin
- Sehr gut -

Einmalige Nachfolgerin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jahrelang Patientin bei Fr. Dr. Bauer, die diese Ordination zuvor geführt hatte. Der Mensch ist ja nun mal ein Gewöhnungstier, aber in diesem fall muss ich wirklich sagen, dieser frische Wind ist einmalig. Die größte und beste Idee war es, keine Termine zu vergeben, ich melde mich kurz telefonisch und frage die Sprechstundenhilfe wie es momentan denn aussehe. Früher musste ich sogar mit Termin über eine Stunde manchmal warten. Beim Kennenlernen mit Frau Dr. Jogl habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie vermittelte mir das Gefühl, dass sie jedes Thema unglaublich ernst meint und auch ernsthaftes Interesse dafür hegt. Abklärung war ihr auch sehr wichtig, auch wenn ich der Meinung war, das bisschen husten geht doch eh von alleine weg. Es ist sehr schön, noch Ärzte kennenzulernen, die sich um ihre Patienten Bemühen, Empathie ausstrahlen und jedem Einzelnen das Gefühl geben, er ist einzigartig. Begeistert bin ich noch immer von der Vorzimmerdame, schon damals hat sie Schwung rein gebracht und sie macht es noch immer. Erklärt mit einer Engelsgeduld Dinge, die Gesetze oder etwaige Dinge betrifft. Wirklich TOP! Jede Ordination sollte so eine Sprechstundenhilfe haben!!!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)