Dr. Atossa Jogl

Dr. Atossa Jogl jetzt bewerten!
Dr.-Robert-Graf-Straße 10

Letzte Datenänderung: Sep 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Atossa Jogl - Praktische Ärztin

Einmalige Nachfolgerin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jahrelang Patientin bei Fr. Dr. Bauer, die diese Ordination zuvor geführt hatte. Der Mensch ist ja nun mal ein Gewöhnungstier, aber in diesem fall muss ich wirklich sagen, dieser frische Wind ist einmalig. Die größte und beste Idee war es, keine Termine zu vergeben, ich melde mich kurz telefonisch und frage die Sprechstundenhilfe wie es momentan denn aussehe. Früher musste ich sogar mit Termin über eine Stunde manchmal warten. Beim Kennenlernen mit Frau Dr. Jogl habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie vermittelte mir das Gefühl, dass sie jedes Thema unglaublich ernst meint und auch ernsthaftes Interesse dafür hegt. Abklärung war ihr auch sehr wichtig, auch wenn ich der Meinung war, das bisschen husten geht doch eh von alleine weg. Es ist sehr schön, noch Ärzte kennenzulernen, die sich um ihre Patienten Bemühen, Empathie ausstrahlen und jedem Einzelnen das Gefühl geben, er ist einzigartig. Begeistert bin ich noch immer von der Vorzimmerdame, schon damals hat sie Schwung rein gebracht und sie macht es noch immer. Erklärt mit einer Engelsgeduld Dinge, die Gesetze oder etwaige Dinge betrifft. Wirklich TOP! Jede Ordination sollte so eine Sprechstundenhilfe haben!!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)