[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hartwig Fassl

Arzt mit Herz und Kompetenz!

5,0
Dr. Hartwig Fassl ist der kompetenteste, engagierteste und empathischste Arzt, der mir je begegnet ist. Er zeichnet sich aus durch Menschlichkeit, durch höchste Professionalität, durch Zeit und Ruhe für sein Gegenüber (trotz voller Warteräume, zurecht volle Warteräume), Priorisierung von Notwendigkeiten und zeigt in seinem täglichen Tun Geduld, Ausdauer, Organisation und Zielstrebigkeit im vollsten Sinne für den Patienten. Als Patient von Dr. Hartwig Fassl, fühlt man sich immer ernst genommen, bestens betreut und weiß sich sicher immer dort abgeholt, wo man tatsächlich als Hilfesuchender steht. Aus meiner Sicht ist dieses Handeln die höchste Form des Respektes eines Menschen gegenüber. Ich persönlich verdanke einem Hausbesuch von Dr. Hartwig Fassl mein Leben, da ich selbst für rationale Entscheidungen nicht mehr in der Lage gewesen bin. Ein Anruf hat gereicht und er machte sich sofort auf den Weg um sich ein Bild von der Situation zu machen. Ein absoluter Rettungsanker! Ein Berufener!! Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit

5,0
Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Dr. Fassl Zeit für seine Patienten. Kompetent, freundlich, die angeschlossene Apotheke ist äußerst komfortabel.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.