Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hartwig Fassl

Arzt mit Herz und Kompetenz!

Dr. Hartwig Fassl ist der kompetenteste, engagierteste und empathischste Arzt, der mir je begegnet ist. Er zeichnet sich aus durch Menschlichkeit, durch höchste Professionalität, durch Zeit und Ruhe für sein Gegenüber (trotz voller Warteräume, zurecht volle Warteräume), Priorisierung von Notwendigkeiten und zeigt in seinem täglichen Tun Geduld, Ausdauer, Organisation und Zielstrebigkeit im vollsten Sinne für den Patienten. Als Patient von Dr. Hartwig Fassl, fühlt man sich immer ernst genommen, bestens betreut und weiß sich sicher immer dort abgeholt, wo man tatsächlich als Hilfesuchender steht. Aus meiner Sicht ist dieses Handeln die höchste Form des Respektes eines Menschen gegenüber. Ich persönlich verdanke einem Hausbesuch von Dr. Hartwig Fassl mein Leben, da ich selbst für rationale Entscheidungen nicht mehr in der Lage gewesen bin. Ein Anruf hat gereicht und er machte sich sofort auf den Weg um sich ein Bild von der Situation zu machen. Ein absoluter Rettungsanker! Ein Berufener!! Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit

Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Dr. Fassl Zeit für seine Patienten. Kompetent, freundlich, die angeschlossene Apotheke ist äußerst komfortabel.