Dr. Andreas Kraus

5,0
(1)
Praktischer Arzt
Hauptstraße 27, 7434 Bernstein
Hauptstraße 27, 7434 Bernstein  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 17:00
  • Freitag
    07:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 17:00
  • Freitag
    07:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Kompetent. Freundlich. Verständnisvoll.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Jetzt sind meine Familie und ich seit Jahrzehnten mit Dr. Andreas Kraus als unserem Hausarzt verbunden, in der Ordination sehe ich viele Patienten, aber keinen Eintrag im Docfinder. Und weil ich, aber auch alle Mitglieder meiner nicht gerade kleinen Familie mit der Betreuung durch unseren Hausarzt hochzufrieden sind, will ich das auch schriftlich festhalten. Ein Arztbesuch ist, vor allem für Kinder, nicht die reine Freude. Aber durch die auch bei vollem Wartezimmer immer rasche Behandlung der Kinder ist einmal die Wartezeit verkürzt. Andere Patienten werden nicht gestört und Eltern mit Kindern können rasch wieder heim. Mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen behandelt Dr. Kraus stets unsere zahlreichen Kinder erfolgreich. Aber auch ich fühle mich stets kompetent und verständnisvoll betreut. Das ärztliche Interesse endet aber auch nicht mit dem Besuch in der Ordination. Auch ausserhalb der Ordinationszeiten widmet sich Dr. Kraus in kritischen Situationen einem Patienten.
Trotz meist ziemlich vollem Wartezimmer bewahrt sich Dr. Kraus seine Empathie und nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Das Ordinationsteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.