Dr. med.univ. Hannes Klenner

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Arzt

Dr. Klenner und vor allem auch seine Frau sind wirklich sehr einfühlsame Ärzte mit viel Herz, welche sich noch Zeit für den Patienten nehmen. Dies ist in der heutigen Zeit bei diesem Ärztemangel keine Selbstverständlichkeit mehr. Einzig das Problem der Anwesenheit sollte irgendwie gelöst werden. Es kommt leider regelmäßig vor, dass plötzlich doch geschlossen ist, selbst wenn man einen Termin hat. Über das sehe ich aber noch gerne hinweg, da ich die beiden Ärzte wirklich sehr schätze und mich bestens ausgehoben fühle. Ebenfalls sehr engagiert ist die Krankenschwester. Hat man mal ein kleines Problemchen reicht es oft, wenn sie weiterhilft, da sie sich in vielerlei Hinsicht absolut ausreichend auskennt.

Unfähige Ordinationsassistentin

Am 9.6. erhielt ich telefonisch die Zusage, dass ich am 16.6. kommen kann. Obwohl ich der Erste an jenem Tag war, wurde ich wieder weg geschickt. Als Krönung wurde auch noch behauptet, dass es garnicht sein kann, dass ich angerufen habe. Am Akzent erkannte ich, dass es die gleiche Person wie sm Telefon gewesen sein muss. Hatte extra einen Urlaubstag genommen.
Von vorangegangenen Besuchen weiß ich, dass Hr. Dr. Klenner sehr nett und professionell ist, die Inkompetenz trifft allein die Ordinationsgehilfin.