Dr. Ingrid Grafl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Bahnstraße 6A 7210 Mattersburg
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Grafl Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Behandlungen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War ein paar Jahre meine Hausärztin. Sie hat mir zwar bei einigen Sachen gut geholfen, doch direkt auf meine Probleme eingegangen ist sie nie. Mehr

nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bis jetzt drei mal bei dr. Grafl. Die ordi erscheint sauber und ist nett eingerichtet. Was mich allerdings sehr gestört hat, dass die zwei ordiassistentinnen viel privates plaudern und man steht beim schalter und wartet. Finde ich nicht sehr patientenfreundlich. Jedenfalls war dies bei allen drei besuchen so! Vor alle für berufståtige die es oft eilig haben finde ich das recht unhöflich! Man wird auch hier nicht aufgerufen, man muss quasi erraten wer der letzte im wartezimmer wartet... wenn dann die tür von der årztin aufgeht und der patient rauskommt... muss man sich vor die tür stellen und warten bis sie auf einen sensor drückt und man rein kann. Man wartet dann vor der tür dann schon mal 45 min. Weil plötzlich über eine andere seite die leute reingeschleusst werden. Alles im allen... sie ist zwar nett und wird sich sicher um patienten kümmern die schon länger die praxis besuchen. Aber als neue patientin bin ich mir ungewollt vorgekommen! Mehr

Ärztin als Fels in der Brandung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Grafl setzt sich für den Patienten bedingungslos ein. Sie holt einem wieder an den Boden der Realität, wenn man von so manchem "Facharzt" nicht mehr weiter weiß und enttäuscht wurde. Hilft mit ihrer jahrelangen Erfahrung und speziell mit ihrem Einfühlungsvermögen, das scheinbar in der heutigen Zeit verloren ging.....mein größter Dank - hier bin ich in den besten Händen....... Mehr

Fr. Dr. Grafl ist die Ärztin unseres Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Grafl ist sehr kompetent, handelt rasch und sicher. Sie steht jeder Zeit zur Verfügung. Meinem Gatten hat sie sehr schnell und sehr gut bei der Krebskrankenheit geholfen!!! Sie ist einfühlsam und hat jeder Zeit unser vollstes Verstrauen. Wir besuchen Sie regelmäßig! Mehr

Hausärztin für die gesamte Familie

Subjektiver Bericht von vom Mit der Betreuung meiner Vertrauensärztin Dr. Grafl und ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Die jahrelange Erfahrung, das ausgezeichnete medizinische Fachwissen sowie die schnelle Handlungsbereitschaft machen sie zu einer kompetenten und vertrauenswürdigen Hausärztin. Das Team ist gut organisiert, flink und hilfsbereit. Meine gesamt Familie (inkl. einem 10 jährigen Kind) fühlt sich mittlerweile seit fast 15 Jahren in dieser Ordination sehr gut betreut und würde sich wünschen, dass es noch mehr dieser Ordinationen mit Herz gibt..... Mehr

Ich wahr sehr zufrieden mit der Behandlung wie mit den Beratung.

Subjektiver Bericht von vom Meine Name ist Tunde Wagner , ich bin gebürtige Ungarin lebe in Österreich, und lange Jahren in Behandlung bei Dr Ingrid Grafl . Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung wie auch mit dem Beratung . Durch meine Krankheiten , wahr nicht immer einfach . Aber ich fühle mich sehr gut behandelt wie auch beraten . Ich kann für Frau Doktor vieles bedanken , ich litt nach eine Operation eine Infektion und offener wunder, einhändig kümmerte an meine wunder , ich kann ich verdanken , das rasch meine Infektion , griff bekommen , und meine wunde geheilt ohne bleibende schaden zu tragen. Und erneut kann ich nur danke sagen , seit 2 Jahre hab ich keine Schilddrüse , leider sehr schwer spreche auf die Einstellung ein. Sie schaut immer , bratetet mich , und kontrolliert . Und nur auf , Veränderungen , in meine Körper , hat gemerkt das etwas stimmt , rasch eine Blutabnahme angefordert , wo meine werte da wahr gleich reagiert , und Internistin geschickt , und durch ihre richtige Einschätzung , kann ich sagen ich lebe.Meine ths werte sind sehr schlecht , und ohne rasche Behandlung sogar Komma fallen können . Ich Möchte auch Moni wie Gabi danke sagen , die auch immer für uns Patient da sind . Mehr

Einfach Super

Subjektiver Bericht von vom Service, Freundlichkeit, Behandlung alles Toll Mehr

Freundliches Team

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeiten , freundliche und zuvorkommende Assistentinnen , Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)