Man fühlt sich immer gut aufgehoben

Ich bin seit Jahren bei Dr.Forstik und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Obwohl ich sicher keine einfache Patientin bin und gerne mit Kleinigkeiten komme, fühle ich mich immer ernst genommen. Sie hört immer genau zu und versucht bestmöglichst zu helfen oder überweist wenn nötig an den für das Problem richtigen Facharzt.
Auch die Ordinationshilfen sind beide sehr lieb und sind auch bei viel Stress noch freundlich und geduldig und geben einen das Gefühl willkommen zu sein.
Ich musste auch nie lange warten, wenn ich was brauchte konnte ich meistens gleich vorbeikommen und auch wenn das Wartezimmer voll war, ging es rasch vorran.
Ich war schon bei verschiedenen Allgemeinärzten aber bei ihr fühle ich mich am wohlsten.

Sehr zufrieden...

Eine sehr nette Ärztin mit viel Fingerspitzengefühl!

Seit Jahren zufrieden eine kompetente und menschliche Ärztin gefunden zu haben.

Der alte Arzt spricht lateinisch, der junge Arzt englisch. Der gute Arzt spricht die Sprache des Patienten.

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Hausärztin. Seit Jahren genießt unsere einfühlsame Ärztin mein Vertrauen. Was ich sehr schätze ist, dass nicht blindlings Medikamente verordnet werden und auch Alternativen zu Schulmedizin möglich sind wie z.B Akupunktur. Auf meine Empfehlung hin sind auch einige Freunde und Familienmitglieder ihre Patienten geworden und so weit ich informiert bin, sind diese auch sehr zufrieden. Ich kann mich auch nicht über Wartezeiten beschweren. Hat man einen Termin, so ist das kompetente und freundliche Team bemüht, diesen so gut wie möglich einzuhalten. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit für mich genommen wird und fühl mich rundum gut aufgehoben.

Kein Stress,klare Auskünfte,sehr ruhig.

Nimmt sich Zeit , sehr kompetent und bemüht sich Diagnosen verständlich zu erklären.

Dorfärztin ohne Organisation

Leider immer wieder lange Wartezeiten( 1-2h) auch wenn man sich einen Termin ausgemacht hat!
Dr. Forstik war über zwei Jahre meine Hausärztin und da ich eher selten bis nie beim Arzt bin war die Wartezeit auch nicht wirklich ein großes Problem für mich. Als ich aber einmal mit starken Rückenschmerzen in die Ordi kam ordnete Sie ohne genauere Untersuchung eine Infusionstherapie an welche auch bei ihr gemacht werden kann. Ab der dritten Therapie war Fr. Dr. Forstik dann im Urlaub und wurde von einer anderen Ärztin vertreten. Diese hat mich beim setzen der Infusion dann gefragt was mir denn fehle. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe meinte sie das es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte und ob ich eh schon eine Überweisung zum MRT habe. So hat mir die Vertretung dann eine ausgestellt und dort hat sich dann auch ein Bandscheibenvorfall gezeigt. Nun habe ich die Vertretung zur Hausärztin da sie auch in der nähe ist und bin sehr zufrieden!

Vertrauenswürdige kompetente Hausärztin, die zuhört

Dr.Forstik ist nun seit mittlerweile 2 Jahren unsere Hausärztin, die unser volles Vertrauen genießt. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören, zeigt Kompetenz in Diagnose und Behandlung und ist in Problemsituationen gut erreichbar. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Voll und ganz Zufrieden.

Mein Vater und ich wren bzw sind seit der Eöffnung der Praxis Patienten der Frau Doktor Forstik, sowohl mein Vater als auch ich sind mit der Behandlung sehr zufrieden.
Beim Ersten Gespräch nimmt sich frau Forstik sehr viel Zeit um Ihren Patienten als auch seine Erkrankungen Kennenzulernen.
Dr. Forstik verspreibt nicht Tapletten sondern versucht via alternativ med. zu helfen.
Sollte Dr. Forstik in einen zu Behandelten Spezialgebiet nicht so versiehrt sein Informiert sie sich gerne .