[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Carmen Putz

Myne Birgit das Highlight 🥰🥰🥰🥰 und Steffi 🥰🥰und lange blonde🥰🥰

5,0
Myne Birgit is das Highlight 🥰🥰🥰, sowie myne Steffi 🥰🥰und lange blonde🥰🥰🥰!

Wirklich beste Arztpraxis, aber der Burner is des Aquarium 😍😍😍

5,0
War 27. Oktober 1 mal bei Fr Dr Putz, blonde Ordinationsassistentin is mega lieb 🥰🥰🥰! Ärztin auch voll mega 🥰🥰🥰, und endlich eine Ärztin was nicht Untersucht 🥰🥰👌👌👌! Dank Alice🥰🥰🥰 sonst hätte ich nie gewusst! Alice is die beste 😍😍😍! Aber trotzdem das Highlight in der Praxis is das Aquarium 😍😍😍, des is da burner 😍😍😍! So schöne Fische drinnen ! Aber das Aquarium hats mir angetan 🤣🤣🤣🙈🙈🙈! Aber leider waren soviele Leute Warteraum, hab ned mal genau des Aquarium anschauen können, hoffentlich sind nächstes Mal nicht so viele Leute drinnen! Auf jeden Fall zu empfehlen diese Praxis , umsonst is ned die beste Arztpraxis!
Kann es nur Bestätigen is die beste Arztpraxis mit mega schönen Aquarium 😍😍😍! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.