Myne Birgit das Highlight 🥰🥰🥰🥰 und Steffi 🥰🥰und lange blonde🥰🥰

Myne Birgit is das Highlight 🥰🥰🥰, sowie myne Steffi 🥰🥰und lange blonde🥰🥰🥰!

Wirklich beste Arztpraxis, aber der Burner is des Aquarium 😍😍😍

War 27. Oktober 1 mal bei Fr Dr Putz, blonde Ordinationsassistentin is mega lieb 🥰🥰🥰! Ärztin auch voll mega 🥰🥰🥰, und endlich eine Ärztin was nicht Untersucht 🥰🥰👌👌👌! Dank Alice🥰🥰🥰 sonst hätte ich nie gewusst! Alice is die beste 😍😍😍! Aber trotzdem das Highlight in der Praxis is das Aquarium 😍😍😍, des is da burner 😍😍😍! So schöne Fische drinnen ! Aber das Aquarium hats mir angetan 🤣🤣🤣🙈🙈🙈! Aber leider waren soviele Leute Warteraum, hab ned mal genau des Aquarium anschauen können, hoffentlich sind nächstes Mal nicht so viele Leute drinnen! Auf jeden Fall zu empfehlen diese Praxis , umsonst is ned die beste Arztpraxis!
Kann es nur Bestätigen is die beste Arztpraxis mit mega schönen Aquarium 😍😍😍!

Empathisch, kinderfreundlich und sehr kompetent!

Eine Ärztin wie man sie sonst nur schwer findet!
Kompetent, einfühlsam und kinderlieb!
Selbst meine kleine Tochter kommt immer wieder gerne und freiwillig zu Fr. Dr. Putz, egal ob nur routinemäßige MKP Untersuchungen oder zu vorgeschriebenen MKP - Impfungen. Hat ihr aus lauter Dankbarkeit auch ein Bild gemalt 😊, welches Dr. Putz sogar aufgehängt hat.

Egal ob Hr. Dr. Christian Putz oder Fr. Dr. Carmen Putz- beide nehmen sich immer genug Zeit für jeden Patienten und sind äußerst freundlich und auch interessiert an der eigenen Krankengeschichte.

Diese Vorzüge findet man heutzutage leider nicht mehr so oft und ist somit auch keine Selbstverständlichkeit, weshalb man sich Frau und Herr Dr. Putz als Ärzte richtig zu schätzen weiß, wenn man von richtig berufenen Ärzten behandelt wird!

Ich wünschte, dass ich Frau Dr. Putz schon früher kennen gelernt hätte, dann hätte ich meinen behandelnden Hausarzt sofort und ohne Umschweife gewechselt!

Ich würde Frau Doktor Putz nicht mehr missen wollen! Vor allem, weil auch meine Tochter von ihr begeistert ist und zu Fr. Dr. Putz nach eigenen Worten "auch öfters mal wieder vorbei schauen möchte...!" 😊

Dies beruhigt ein Mutterherz natürlich sehr..!

sehr einfühlsam und geduldig

Trotz der etwas längeren Wartezeit, sind wir sehr gerne bei Fr. Dr. Putz. Mit Kind wird man übrigens vorgezogen. Fr. Dr. Putz ist super professionel, kompetent, geduldig und sehr freundlich. Auch die Sprechstundenhilfe ist top!

Prompt , kompetent, schneller Termin.

Kurzfristig vereinbarter Termin für Routinecheck.
Blut, Harn, EKG, Blutdruck...
Einige Tage später, kompetente Nachbesprechung, sehr ok.

Top Ärztin

Frau Dr.Putz ist wirklich eine tolle Ärztin!!! Sie ist sehr freundlich hat total viel Einfühlungsvermögen! Sie geht jeder sache auf den Grund!! Ihr Mann ist auch ab und zu der er ist Internist und ist auch ein top Arzt! Ich kann beide nur empfehlen!! Bin immer sehr zufrieden gewesen !!

wirkliche Hilfe

Egal ob kleine oder bedrohliche Probleme, ich hatte nie das Gefühl, Laufband Patient zu sein. Frau Doktor Putz besitzt soviel Einfühlungsvermögen, als Patient hatte ich immer das Gefühl, es ist gar nicht mehr so schlimm.Dr. Putz nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Hat Verständnis für die Ängste. Ihre Art, auf Patienten zuzugehen ist bei mir schon ein Akt der Heilung.

Kleiner Unfall im Strandbad

Ohne Termin schnelle Versorgung der kleinen verschmutzten Wunde am Fuss.
Freundliche und kompetente Behandlung sowie Impfung durch die Ärztin.
Während der Wartezeit netter Plausch mit dem Ehemann (ebenfalls Arzt) ,
auch Kaffee wurde angeboten. E-Card wurde anstandslos akzeptiert.

Warum gibts in einer Stadt (wie Wien) keine spitzen Ärzte wie Frau und Herr Dr. Putz?

Meine Frau hatte einen Notfall während ein Kuraufenthalt im Seewinkel. Einerseits die rasche fachliche Diagnose und ärztliche Kompetenz, andererseits emphatisches Einfühlvermögen und entgegenkommende Art, gab uns ein ausgezeichnetes Gefühl bei diesen Ärzte richtig aufgehoben zu sein. Gleichzeitig muss man sich die Frage stellen warum dies Erfahrung insbesondere in Städten wie Wien wahrscheinlich nur privat mit sehr viel monetären Mittel zu erreichen wäre?

Nochmals vielen vielen Dank, ich hoffe dass unsere Wege wieder kreuzen!

Prof. Ing. FH-Lektor Dipl.-Ing. Peter J. Kampner

Notfallversorgung

Wir waren auf Urlaub in Illmitz. Meine Frau bekam einen durch Pferdealergie ausgelösten Asthmaanfall
Frau Dr.Putz hat sofort und sehr kompetent geholfen. Wir währen froh wenn es bei uns nur annähernd einene so guten und netten Arzt geben würde. Wir danken Frau Dr.Putz für ihre super Behandlung.
Fam. Hargassner
4971 Forchtenau