Dr. Mihaela Colescu

Zuerst Diagnose, dann Medizin
Arrangiert
Human

Die beste Allgemein Mediziner in Parndorf

Ich unterschreibe die bisherige Meinungen. Ich kenne leider viele Ärzte, und sie gehört zu die besten die mich und meine Familie behandelt haben.

Ärztin die zuhört und versucht zu verstehen

Frau Dr. Colescu ist eine enorm sympatische stets freundlich und fröhliche Ärztin. Sie hört genau zu wenn man seine Beschwerden erklärt. Dann versucht sie individuell auf das Problem und den Menschen einzugehen. Ihre mitreißende Art steckt an und man ist einfach gut gelaunt bei ihr. Nur die Wartezeiten sind manchmal wirklich enorm lange. 2 1/2 Stunden ist mir schon passiert. Ausserdem gibt es viele Kinder, auch Babys, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Das ist aber leider ein Resultat aus Ermangelung genügend Kinderfachärzte im Burgenland.

die beste Ärztin die ich jemals hatte

Sie ist einfach die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn. Jeden Patienten kennt sie persönlich, sie nimmt sich immer Zeit - auch wenn ihr Wartezimmer voll ist. Sie ist menschlich großartig und hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem. Sie verschreibt nicht gleich die "harte" Medikamentenkeule, sondern probiert aus was am besten zu einem als Patient passt. Sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen, das ganze Team ist herausragend freundlich. Mein sohn geht sogar sehr gern zum Arzt - wo kann man das schon behaupten! Ich kenne keine nettere und kompetentere Ärztin!!!! TOP!

Menschliches Kraftwerk

Was diese Frau zu leisten vermag, ist unheimlich, Pausen kennt sie nämlich keine.
Und wenn das Wartezimmer auch noch so voll ist, stets ist sie freundlich und gut gelaunt und das steckt natürlich auch ihr Personal an.
Was mich aber am meisten beeindruckt, daß sie stets den Überblick bewahrt und sich die Zeit nimmt, durch gründliche Untersuchung, zur richtigen Diagnose zu kommen. Bei einigen Ärzten, die ich mittlerweile schon hinter mir habe, keine Selbstverständlichkeit mehr (einer horchte mich nicht einmal mehr ab, sondern diagostizierte per Handschlag). Welcher praktische Arzt macht heutzutage noch Rachenabstriche, um ein benötigtes Anibiotika "maßschneidern" zu lassen? Es lebe das Breitband-AB, auch wenns zu 80% nicht mehr hilft. Dann schreiben wir halt das nächste AB auf, wenn das erste nix bringt, dann das nächste, usw., eins wird schon angreifen.
Frau Doktor Colescu hat ein großes Kompetenzspektrum, scheut sich aber überhaupt nicht, zur Abklärung an die div. Fachärzte zu überweisen. Also ist keine Gefahr des "zu Tode therapierens" gegeben.

Fazit: Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz bei Arzt und Personal - ein eingespieltes Team.
Privatleistung zum Kassentarif