Kompetente und schnelle Hilfe.

Bin schon seit Kindesalter Patient bei Frau Jagnjic und habe bis jetzt immer nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hört aufmerksam zu und bietet einem mehrer Lösungswege an, nachdem man genau erklärt bekommen hat wo der Schuh drückt. Obwohl ich panische Spritzenangst habe, fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Da ich ab einer chronischen Krankheit leide,brauche ich manchmal Notfallbedingt schnelle und sofortige Hilfe, die habe ich bis jetzt immer ohne zögern und Wartezeit bekommen. Sehr zu empfehlen!

Tolle Hausärztin!

Liebe, einfühlsame Ärztin. Verschreibt nicht einfach Breitband Antibiotikum, sondern macht vorher Schnelltests. Blutabnahme war nicht soo angenehm bei ihr und war danach extrem blau aber wenn dies das einzige Manko ist kann ich damit Leben!

Freundlich und kompetent

Obwohl ich keinen Termin hatte war die Wartezeit nur sehr kurz.
Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Dabei ist auf meine Beschwerden detailiert und einfühlsam eingenagen worden. Auch ist der Hintergrund meiner Beschwerden mit mir eruiert worden und mir auf verständliche Weise dargebracht worde.

Ich kann diese Ärtzin jedem nur empfählen der sich eine freudliche und kompetente Behandlung wünscht.
Kein Vergleich zu anderen Ärzten bei denen ich mich fühlte als ob ich am Fließband abgefertigt würde.

Freundlichkeit und Kompetenz

Immer ein Lächeln auf den Lippen, keine eklatant ausufernden Wartezeiten - und das auch ohne Termin. Während der Behandlung wird einem alles auf verständliche Art und Weise erklärt, man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein!

Eine Ärztin die man sich so als Patient nur wünschen kann!

Top Ärztin!

Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen! Umfangreiches Wissen, nett, respektvoll und um den Patienten bemüht. Meine Magenprobleme/Sodbrennen haben sich durch die zielgerichtete Medikation sehr verbessert, vor allem mein Allgemeinbefinden.

Eine sehr gute und kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt.

Was ich vor allem an dieser Ärztin schätze ist, dass sie sich - ganz egal wie viel Leute im Wartezimmer sind - für die Anliegen und Beschwerden des Patienten wirklich Zeit nimmt und nicht ständig in den Computer schaut.

Wirklich eine Spitzen Ärztin

Ärztin nimmt sich Zeit und berät 1A