Dr. Andreas Paul

Robert Graf Platz 2/12, 7000 Eisenstadt  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Kompetent

Ich bin seit 2Jahre bei Dr Paul. Ich fühle mich in die beste Hand weil er einfach ein sehr kompetent und gute Arzt! Ich kann ihm wirklich vertrauen

Ein Praktischer Arzt der noch genau abwägt, ob ein Medikament wirklich von Nöten ist

Dieser praktische Arzt, Hr Dr Paul, ist schon seit mehr als einem Jahrzehnt mein Arzt und ich kann nur Positives sagen. Klar, ich laufe auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt. Meines Erachtens, muß jeder Eigenverantwortung übernehmen und auch auf seinen Lebensstil achten.
Finde es gut, Dr.Paul an meiner Seite zu wissen, wenn ich ihn wirklich brauche.
Ich bin 49 Jahre und das erste Mal in meinem Leben im Krankenstand, da die Zerrung ansonsten schlimmer werden würde.

Nie wieder bei Ihm !

Da mein Arzt auf Urlaub war, musste ich zum Vertreter um mein Krankenstand zu verlängern. Wurde nicht ernst genommen. Als Systemausnutzer bezeichnet. Die Bitte mir ein Rezept für ein Schleimlösendes Medikament auszustellen, wurde prompt a gelehnt. Bei der Auskultation wurde nicht gewartet, dass ich meine Oberbekleidung naxh oben schiebe, sondern wurde vom Arzt erledigt. Bei einem RR von 160/90 gabs dann eine kleine Nachsicht. Nie wieder.
Dr. Andreas Paul - Praktischer Arzt Eisenstadt 7000
Dr.Paul
Zugegeben, diese Arzt Patient Begegnung war keine Glanzleistung in Sachen Kommunikation, ich stelle aber hier ganz klar fest, dass meine Praxis kein Supermarkt ist, wo man einfach Krankenstände und Medikamente bestellt, ohne die Person zu kennen, wie dies bei Urlaubsvertretungen der Fall ist. Es bestand nach der klinischen Untersuchung keine Notwendigkeit ein schleimlösendes Medikament zu verordnen.
Und was Krankenstände anbelangt, so bin ich ebenso dem Dienstgeber, als auch der Krankenkassa gegenüber verpflichtet meine Aufgabe ernst zu nehmen.
Mein Kommentar hätte ich mir sparen können, möglicherweise tat ich der Person unrecht. Tut mir leid, wenn es so war.
In Zukunft werde ich mir auf die Zunge beissen, die Dinge einfach denken und nicht aussprechen, ich werde also nicht aufhören besser zu werden!

Kompetent, steht mit Rat und Tat zur Seite

Meine erste Adresse bei gesundheitlichen Problemen. Gespräche mit Dr.Paul sind motivierend und lassen diese schon weniger tragisch erscheinen. Hilft auf jeden Fall weiter die richtige Therapie zu finden.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt !

Bei Dr. Paul in ich gut aufgehoben, er ist sehr einfühlsam und geht auf meine Sorgen ein, Dr. Paul nimmt sich Zeit und das zeichnet eine wirklich tollen Arzt aus, besonders in der heutigen Zeit, wo Ärzte sich die nötige Zeit fast nicht mehr nehmen können . Auch muss ich seine wunderbare Ordinationshilfe wirklich sehr loben, immer guter Laune und sehr kompetent ,einfach perfekt !!! Bitte bleiben Sie uns Patienten noch lange erhalten ...und bitte bleiben sie beide in dieser schwierigen Krise gesund !!!