Dr. Uwe Bussmann

Dr. Uwe Bussmann jetzt bewerten!
Kirchplatz 1

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Höchst
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Uwe Bussmann - Praktischer Arzt

Sehr vertrauenswürdiger und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom In nicht gerader guter psychischer Verfassung ist mir der Arztbesuch nicht leicht gefallen - aber Dr. Bussmann war sehr nett und einfühlsam und hat mich gleich verstanden. Auch seine Assistentin war sehr freundlich - obwohl das Wartezimmer fast überquoll! Ich bin sicher, dass ich mich auch bei meinem nächsten Besuch wieder gut aufgehoben fühle. Mehr

sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat genau das richtige Medikament verordnet, was bisher niemand schaffte. Die Arzthelferin war sehr zuvorkommend und nett. Bester Arzt in der Umgebung, sehr empfehlenswert Mehr
- Gut -

Arzt sehr nett und bemüht, Empfangsdame unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Unverschämte und überaus unfreundliche Empfangsdame. Telefonisch, sowie persönlich alles andere als freundlich und kompetent. Die Dame hat wohl bei den Patienten bereits den Ruf, öfters unfreundlich zu agieren. Werde aus diesem Grund beim nächsten Arztbesuch eine andere Arztpraxis aufsuchen. Der Arzt hingegeb, war sehr freundlich und bemüht. Mehr

Bestens betreut!

Subjektiver Bericht von vom Ich, männlich 61 Jahre alt, bin Ende 2010 von Wien nach Höchst gezogen und als Diabetiker mußte ich mir sofort einen Arzt suchen. War der erste, eigentliche Grund meiner Wahl die großzügigen Ordinationszeiten, so stellte ich gleich nach dem ersten Arztbesuch fest, ich hätte es nicht besser treffen können. Ein Gesundheitscheck wurde terminisiert und ein zweites intensives Gespräch, am Ende der Ordinationszeit, um andere Patienten nicht unnötig warten zu lassen, vereinbart. Dr. Bussmann läßt bewährte Medikamentation weiterlaufen und macht fachlich fundierte Zusatzvorschläge, wenn es ihm wichtig erscheint. Die periodisch notwendigen Rezepte erhalte ich binnen weniger Minuten von seiner kompetenten Assistentin. So wünsche ich mir "meinen Hausarzt"!!! Mehr
Adresse des Arztes in 6973 Höchst

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.136 sec.)