Dr. Lukas Daniel Maria Lenz

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Karl Höll-Straße 8 6923 Lauterach
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lukas Daniel Maria Lenz Seite 1 von 2

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin sehr zufrieden mit Doktor Lenz auch bei meinen Kindern steht er mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite! In meinen Augen ist er ein junger engagierter Arzt welcher nicht gleich zu Medikamenten Cocktails greift sondern auch mal alternative Medizin in Erwägung zieht bzw gute alte Hausmittel empfiehlt ;) die ja heut zu Tage gerne in Vergessenheit geraten. Ich gehe sehr gerne zu ihm da die Wartezeit auch nicht überragend ist und man immer schnell einen Termin bekommt. Mehr

Bester Arzt aus meiner eigenen Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Möchte Herrn Dr. Lenz nicht mehr missen. Bin noch nicht lang bei Dr. Lenz aber kann jetzt schon sagen das die Ordination meine Liebste ist. Fühle mich in sehr guten Händen aufgehoben. Die Arztassistentinnen sind mindestens genauso freundlich und hilfsbereit wie der Chefarzt. Einen besseren Arzt kann ich mir persönlich nicht mehr vorstellen. Mit besten Grüßen JL Mehr

Komisch

Subjektiver Bericht von vom Ich war insgesamt vier Mal bei diesem Arzt. Er ist mal sehr freundlich, dann wieder unfreundlich. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Habe den Arzt inzwischen gewechselt. Mehr

Danke :) !!!!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lenz hat mir das Leben gerettet! Mehr
- Befriedigend -

Nicht so zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Hatte eine Grippe. Konnte nicht laufen. Wegen einer Erkrankung seit Geburt. Der Arzt kommt nicht gerne Heim. Auch sonst ist er mal Lieb fast schon zu sehr, dass andere mal unfreundlich. Ich habe von Dr. Lenz nach 3 Besuchen keinen Guten Eindruck bekommen. Aber jeder ist anders. Wir haben ja noch mehr Ärzte in Vorarlberg Unterland. Mehr

Moderner Arzt mit viel Wissen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lenz verfügt über sehr viel Wissen und ist ein kompetenter Mediziner, auch wenn er nicht immer den "Draht" zu seinen Patienten findet. Das kommt vielleicht mit der Zeit noch. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten haben wir ein gutes Einvernehmen, fachlich ist alles tipptopp! Mehr

Einer der Besten mir bekannten allgemein Ärzten

Subjektiver Bericht von vom Er versetzt sich in die Lage des Patienten und erklärt höflich und sachlich im Laiendeutsch. Er nimmt sich Zeit und gibt Ratschläge mit auf den Weg, wie jeder selbst sich selbst helfen kann. Seine Assistentinnen sind genauso aufgeschlossen und hilfsbereit wie er. Daher kann ich seine Arbeit und die seiner Assistentinnen nur loben. Mehr

Ein Arzt mit Kompetenz und Emphatie

Subjektiver Bericht von vom Ich bin zum Glück ein Mensch der in seinem Leben bisher noch nicht so oft einen Arzt aufsuchen musste. Dennoch bleibt es nicht aus, dass man die ein oder andere Erfahrung im Umgang mit 'dem Patienten' gemacht hat. Oftmals war es so, dass man am liebsten im schnellverfahren seine 'Wehwechen' schildern musste, um ganz schnell wieder den Stuhl für den nächsten Patienten frei stellen musste. Der Rezeptblock wird gezückt und der Patient ist Vergangenheit. Nicht aber bei Dr. Lukas Daniel Maria Lenz. Egal ob das Wartezimmer zum bersten voll ist oder schon der nächste Patient wartet, Dr. Lenz nimmt sich Zeit, hört gut zu und vor allem kontrolliert er die Behandlung so lange nach, bis ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt ist. Hier ist der Patient keine Nummer, Kompetenz UND Empathie vorhanden und steht echtes Interesse für den Patienten hinter jeder Entscheidung für weiterführende Behandlungsvorhaben. Ich bin sehr froh und dankbar, so einen excellenten Hausarzt zu haben. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)