Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Gabriele Gort

Allgemeinmedizin

Dr. Gabriele Gort jetzt bewerten!
Telefon: 05574 / 7...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Fattstraße 1

6922 Wolfurt

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Arbeitsmedizin, Geriatrie, Fortbildung, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin, Schularzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:30 - 11:00                        
Di 07:30 - 11:00 16:00 - 18:00  
Mi 09:00 - 11:00                        
Do 07:30 - 11:00 16:00 - 18:00  
Fr 07:30 - 11:00                        
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- sehr gut (88%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wolfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Gort - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

Beste Erfahrungen sowohl physisch als auch psychisch

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Gort schafft durch ihre Herzlichkeit, ihre Natürlichkeit eine Vertrauensbasis. Ihr hohes Maß an ärztlichen Wissen und Empathie zeichnet sie aus. Ich war und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Ebenso gebührt ein großes Lob ihrer Arzthelferin. Sie erfüllt ihre Anforderungen und Aufgaben hervorragend und begegnet mir jedes Mal mit Höflichkeit und Respekt. Trotz großem Zeitdruck bewahrt sie Ruhe, behält den Überblick und hat ein offenes Ohr für sämtliche Belange. Ihre freundliche, herzliche und fröhliche Art tragen maßgeblich dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Ärztin und Arzthelferin bilden ein Ganzes. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Gehe gern zu Fr. Dr. Gort !

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe ja schon längere Zeit zu Fr. Dr. Gort wenn ich ein gesundheitliches Problem habe, auch wenn dieses Problem noch so klein ist. Fr. Dr. Gort hat immer ein offenes Ohr für dieses Problem und immer schnell eine Lösung parat. Sie ist fachlich kompetent und überdies sehr charmant und unkompliziert. Das Gleiche gilt auch für die Arzthelferin. Die beiden arbeiten im Team wirklich gut miteinander. Besonders hervorheben möchte ich die Praxisräumlichkeit, die modern und sehr hell ist. Eine Anmeldung ist nicht mehr erforderlich, was ich eher positiv finde, weil Fr. Dr. Gort doch relativ zügig arbeitet. Man muss halt früh genug da sein, ansonsten kann es passieren, dass der Warteraum voll ist. Insgesamt gesehen kann ich diese Arztpraxis sehr empfehlen ! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Befriedigend -

Keine gute Stimmung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin öfters bei Frau Gort, da sie meine Hausärztin ist. Meistens verusche ich vor der Arbeit bei ihr zu sein, wenn ich etwas benötige. Die Ordinationszeit beginnt theoretisch um 7:30 Uhr. Innerhalb des letzten halben Jahres bin ich vier Mal um 7:30 Uhr bei Frau Dr. Gort gewesen und stand vier mal vor verschlossenen Türen. Weder die Assistentin, noch Frau Dr. Gort waren in der Praxis. Um ca. 7:35 kommt dann langsam mal die Assistentin daher, die uns sogar schon mal mit den Worten "Gibt es hier etwas umsonst" begrüßt hat und in anderen Fallen gleich mal die "Falschparker" anfaucht. Die Assistentin braucht dann natürlich noch mindestens 5 Minuten in der Praxis, um alles herzurichten. Dann wird man endlich angenommen und es wird darauf hingewiesen, dass Frau Dr. Gort erst in ca. einer halben Stunde kommt und man so lange Platz nehmen und warten soll. Meiner Meinung nach ist das ein absolutes No-Go. Ordinationszeiten sind einzuhalten. Und wenn diese nicht eingehalten werden können muss man sie eben ändern... Frau Gort selbst habe ich als kompetente Ärztin erlebt aber mit diesen Rahmenbedingungen werde ich dann wohl doch den Hausarzt nach vielen Jahren wechseln. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Im Akutfall - immer wieder gerne Praxis Dr. Gort

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war in den letzten 3 Jahren nun schon das dritte mal in der Praxis von Frau Dr. Gort. Sie war/ist für mich die Alternativ-Praxis zu meinem Hausarzt in Bregenz, wenn er gerade keine Ordination hatte. Es sind keine Termine erforderlich - das begrüße ich sehr. Die Praxis von Frau Dr. Gort ist sehr hell, freundlich, einladend. Auch wenn ein reger Patienten-Verkehr herrscht - Hektik und Lärm kommen nicht auf. Die Assistentin ist immer höflich, sie lächelt gerne. Frau Doktor ist nicht nur sympathisch, sondern auch eine gute diagnostikerin. Unnötige Medikamenten-Verschreibungen werden vermieden. Die Ärztin geht auch sehr respektvoll mit ihrer Assistentin um. Bei diesem Team fühle ich mich gut beraten & aufgehoben. Eine Patientin aus Wolfurt Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 6922 Wolfurt
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.143 sec.)