Dr. Udo Schlemmer

2,4
2,1
2,3

Behandlung

Dieser Arzt hört einem nicht zu, fragt meiner Meinung nach Fragen die völlig irrelevant zu meiner Krankheit sind. Bekam nur provokante Antworten, beantwortet mir keine Fragen sondern redet einfach weiter. Wenn es jemanden sehr schlecht geht ist Dr. Schlemmer auf keinen Fall zu Empfehlen. (minimum Wartezeit 3 stunden). Weigert sich Medikamente zu verschreiben welche ich von jedem Arzt bekommen habe. Von mir keine Empfehlung.

Beste Betreuung

Bei Dr Schlemmer erfährt der Patient Details um Befund und zur Therapie. Damit ist eine sehr gute Vertrauensbasis geschaffen! Danke

Arztbesuch wegen Angina

Dr. Udo Schlemmer ist schon jahrzehntelang mein Hausarzt und ich war bisher immer sehr zufrieden.
Auch beim heutigen Arztbesuch, er hat alle früheren Befunde und sonstigen Informationen dokumentiert und griffbereit an seinem PC. Wenn man nähere Auskünfte will, muss man halt nachfragen.

Für mich der beste Doktor weit und breit.

Als erstes möchte ich mich zu den Wartezeiten, die hier ständig bemängelt werden, äußern. Wer nur wegen einer Krankmeldung kommt, ist fehl am Platz. Doktor Schlemmer nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und ich bin froh, dass er auch bei meinen Kindern wirklich alles abcheckt. So wie die meisten ihn bewerten, habe ich das Gefühl es geht nur um eine Krankmeldung. Das er noch "im Computer" rumtippt ist nicht auf seinem Mist gewachsen, das will die Gkk so. Er ist einer der besten.
Seine Assistentin eine sehr liebe und höfliche Dame
Da kenne ich ganz andere. Also stellt euch mal nicht so an, seid froh das es so einen Arzt wie ihn gibt!

Die Ordination - eine einzige Katastrophe

Manchmal weiß man wenn man einen Text verfasst gar nicht wie anfangen.

Selber bin ich Lustenauer, nachdem diverse Ärzte heute voll waren, Hausärztin hatte keine Ordination, ging ich zu Herrn Dr. Schlemmer.

Nachdem die Ordination pumpvoll war, bat ich die Assistentin, da ich nicht weit weg wohne später nochmal zu kommen, weil ich meinte 1 Stunde würde es sicher dauern. Sie meinte daraufhin ja ok normal geht dies nicht aber in einer Stunde müsste ich dann auf jedenfall wieder kommen.

Nachdem ich eine Stunde später wieder kam, saßen bis auf eine Person, immer noch die selben Herren und Damen da, trotzdem entschloss ich mich dazu mich hinzusetzen. Nach einer weiteren Wartezeit von 45 Minuten, in der ein Patient behandelt wurde, entschloss ich mich aufzustehen und mich von der Liste zu streichen.

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, wer wirklich krank ist, sollte nicht Dr. Schlemmer aufsuchen, denn er braucht einfach Ewigkeiten, es gibt zum Glück viele Vorbildmäßige andere Ärzte die pro Patient 10-15 Minuten brauchen.

Nie wieder werde ich dort hin gehen. Auch das letzte mal musste ich bei 4 vorgereihten Patienten 3 Stunden warten.
2,2
2,4