2,9

Toller kompetenter Arzt und liebes Team

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Dr Hilbe kümmerte sich um mich. Machte ein Blutbild - das ich sehr super fand. Dieser Arzt nimmt sich Zeit!!! Auch die Assistentinnen sind sehr nett und kompetent.

Sekretärinen

Also Die Sekretärinen von der Dr.Hilbe sind sehr unterschiedlich die eine ist freundlich die andere eher nicht habe das gefühl ob sie die Ausländer/innen nicht mag

Schnelle Reaktion auch in Notfällen

Bei einem Notfall hat wurde schnell reagiert und ich wurde zudem kompetent beraten. Danke.

Toller Arzt

Dr. Hilbe ist sehr kompetent und fachlich top. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Netter, einfühlsamer Arzt

Egal, Christian hört zu und man kann sehr gut mit ihm reden!

Von Anfang an sehr höflich, nett und einfühlsam! Er hört zu und geht auf Probleme gleich ein! Der erste Arzt der einen Abstrich machte wegen meiner chronischen Angina und darauf auch die Medikation umgestellt wurde, 10 Jahre später und das erfolgreich! Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Vor allem fühle ich mich verstanden und das hilft mir sehr!

schnelle Hilfe bei einem Infekt

Den Infekt hatte ich schon ein paar Tage und mein Hausarzt hatte keine Ordination.
Ich bin am Morgen zum Arzt und wurde von einer netten Assistentin empfangen. Sie koordinierte die Patienten mit Terminen und jene mit ähnlichen Symptomen wie ich sie hatte. Der Arzt nahm sich für jeden Zeit. Mir erklärte er, warum er mir welche Medikamente verschreibt. Der Service ist einfach super - von der Assistentin bis hin zum Arzt. Vielen Dank für Ihre rasche Hilfe!

Sehr Empfehlenswert

Sehr bemühter und kompetenter Arzt, nimmt sich gerne Zeit für die Patienten auch wenn großer Andrang herrscht. Auch mit den Helferinnen ist es sehr angenehm zu reden und behandeln zu lassen

Nett und kompetent

Trotz überlaufener Praxis und langen Wartezeiten und ungeduldigen Patienten; fühlt man sich nicht als ob man nur schnell abgefertigt wird. Er kann gut zuhören und bleibt ruhig und freundlich auch wenn viel los ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und habe mich jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er wirkt kompetent und ich habe große Vertrauen.

Wartezeit_Warteraum

Hatte das Gefühl nicht korrekt behandelt worden zu sein,durch die Arzthelferinnen.Es wurden immer wiederholt Bacienten die später kammen vor mir behandelt.3Sth Wartezeit.Bin jedoch mit dem Arzt jedoch sehr zu frieden.

Toller Arzt

Der Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten, darum die langen Wartezeiten. Zum Ganzen ist er menschlich extrem nett - sehr empfehlenswert!!
2,9