Dr. Ingrid Dünser

Dr. Ingrid Dünser jetzt bewerten!
Bauern 9

Basierend auf 1 Bewertung
Letzte Datenänderung: Okt 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Altach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Dünser - Praktische Ärztin

SUPER BETREUT und das JEDESMAL obwohl ich........

Subjektiver Bericht von vom Nach langjähriger,sehr sehr guter Betreuung meines,leider jetzt pens.Hausarztes, Dr. Scheiderbauer und seiner fast schon Ärztin,super lieben und fleißigen Assistentin, Alexandra, ist es schön von Frau dr.Dünser einfach so selbstverständlich übernommen zu werden,trotz einer nicht ganz so einfachen Situation..... Meine Erfahrungen mit Frau Dr.Dünser sind nur positiv und .könnten gar nicht besser werden. Ich(48) bin bettlägerig und 24h betreut,und die nette und vorallem sehr kompetente Ärztin, steht sofort bei mir am Bett wenn ich sie brauche,und behandelt mich so liebevoll und trotzdem sehr professionell und ruhig,es wird jede mögliche Untersuchung gemacht,nicht einmal eine Klage gehört von der Ärztin weil sie zu mir nach Hause kommen muss. Es wird mir auch die Zeit gelassen um etwas fragen,meine Meinung darf ich auch sagen,auf einige private Worte werden gewechselt. Einfach nur schön,dass ich wenn auch sonst nicht so sehr, bei meinen Hausärzte nur Glück 🍀gehabt habe. .W.D. Mehr
Adresse des Arztes in 6844 Altach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.14 sec.)