Dr. Wolfgang Payer

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

3,1

Enttäuscht

Nach der dritten schlaflosen Nacht mit extremen Schmerzen habe ich mich an diese Ordination gewendet. Mein Hausarzt war leider nicht verfügbar. Ich wurde abgewiesen mit den Worten: Geh morgen zu deinem Hausarzt und Rezept kann auch keines ausgestellt werden. Ich bin sehr enttäuscht, dass mir nicht geholfen wurde.

Einfühlsamen , guter Arzt

Dr. PAYER ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, mit Einfühlungsvermögen und ist auch sehr freundlich. Ich war vor vielen jahren in seiner Notdienstzeit bei ihm und bin so bei ihm hängengeblieben. Er hat mich schon aus mancher schwierigen Situation gerettet, auch psychisch, einmal auch mit Akupunktur . Einem Angehörigen von mir hat er angesehen , dass er nicht so gut ausschaut, er hatte schließlich Krebs und ist dank Dr.Payers schnellem Handeln wieder gesund. Ich kann nur Gutes berichten. 🙏🙏🙏

Freundlich, kompetent für mich der beste

Für mich der beste Arzt, bin schon seit Jahren bei ihm. Nimmt sich immer genug Zeit. Hat mich nach Unfall auch schon genäht. Ganzes Team Top. Blutabnahme oder Spritzen spürt man gar nicht.
Finde es feige hier anonym Blödsinn zu schreiben. Einmal ein kleiner Tip:
Sei freundlich und lächle , sei geduldig und vergiss nicht Du hörst Dein Echo !

Ausgezeichnet

Dr Payer hat einen ausgezeichneten Eindruck auf mich gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, war einfühlsam und verständnisvoll.
Seine Diagnose und Therapievorschläge waren einleuchtend, seit langem habe ich wieder das Gefühl von Hoffnung.
Auch die Assistentinnen waren freundlich obwohl viel los war, ich habe schnell einen Termin bekommen.

Kompetent womöglich, aber nicht einfühlend

Die Praxis ist mittlerweile etwas veraltet und die Arzthelferin nicht gerade sehr freundlich. Ich kann natürlich nur unsere Erfahrung wiedergeben, aber ich fand mich nicht ernst genommen und ich wurde nur “schnell erledigt”. Würde nicht mehr hingehen. Noch eher der Sorte “Gott in Weiß”, etwaige eigene Bedenken werden nicht ernst genommen
3,1