Dr. Ulrich Krismer

Dr. Ulrich Krismer jetzt bewerten!
Hauptstrasse 2/1

6832 Muntlix

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Muntlix
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrich Krismer - Praktischer Arzt

Mein Arzt

Subjektiver Bericht von vom Habe mehrere Erkrankungen und werde bei Dr. Krismer ernst genommen. Könnte mir keinen besseren Arzt wünschen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert Mehr

Bericht vom 15.07.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ein sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich besuche öfters als Patient die Praxis von Dr. Krismer, mit Termin ca .10-15min Wartezeit, ohne Termin kann es auch locker 1 St.dauern. Sehr positiv für den Patienten ist ,dass sich Dr. Krismer gründlich Zeit nimmt für den Patienten und alle Symptome hinterfragt, um so dem Patienten eine gute Diagnose zu stellen. Ich bin selber sehr zufrieden, Dr. Krismer hat immer ein offenes Ohr und es lässt sich leicht erkennen, dass sein Wissen sehr groß ist. Ich kann Ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Mehr

ich kann Dr Krismar nur weiter empfehlen, er geht allem auf den Grund

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Krismar ist der Nachfolger von Dr. Altrichter und er übernimmt die Ordination 1:1 in allen bereichen, ich kenne keinen Arzt . bei dem es so reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit abläuft, bin tip top zufrieden und ich werde zu keinen anderen Arzt wechseln. Mehr

Ein toller Gemeindearzt!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als ich bohrende Gelenksschmerzen hatte, bekam ich in der Ordination von Dr. Krismer von einer äußerst liebenswerten Sprechstundenhilfe einen sofortigen Termin am Nachmittag. Dr. Krismer vermittelte mir beim 1. Arztbesuch schon soviel fachliche und menschliche Kompetenz, dass es für mich sofort klar war ? das ist jetzt der Arzt, zu dem ich auch mein Vertrauen habe. Ich bin froh, dass ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden habe. Mehr
Adresse des Arztes in 6832 Muntlix