Dr. Markus Achleitner

Dr. Markus Achleitner jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 96...

Di
Mi
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Rankweil
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Markus Achleitner - Praktischer Arzt

Eine Behandlug - zielsicher und top!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mitten in meiner Schwangerschaft sehr große Schmerzen im Bereich Ischias und Steißbein. Herr Dr. Achleitner hat in nicht mal 30 Minuten, kompetenten Fragen und Griffen das Problem lokalisiert und treffsicher behandelt. Ich bin unglaublich begeistert von seinem Einfühlungsvermögen und der kurzen treffsicheren Behandlung und gehe seitdem schmerzfrei durch die Wochen bis zur Geburt. Vielen Dank Herr Dr. Achleitner für Ihre Gabe! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg in Vorarlberg! Mehr

Osteopathische Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Achleitner mehr als zufrieden. Ich habe große Probleme. Ist meiner Lendenwirbelsäule und Dr. Achleitner hat. Ich wieder ?fit? gemacht. Die Termine wurden immer eingehalten und er geht auf mich persönlich ein. Leider geht er jetzt nach Vorarlberg und ich wünsche alles Gute Mehr

Metabolic Balance

Subjektiver Bericht von vom Ich habe im Sommer bei Dr. Achleitner mit dem Metabolic Balance (Ernährungsumstellung) Programm begonnen und kann dieses wirklich empfehlen. Sei es aufgrund von Gewichtsproblemen, Unverträglichkeiten oder sonstigen Intoleranzen und Beschwerden, bei diesem Programm wird die Ernährung individuell an den Menschen angepasst, sodass in kürzester Zeit unvorstellbare Erfolge zu vermerken sind, nicht nur äußerlich sondern auch vom ganzen Körperbewusstsein her. Auch bei später auftretenden Fragen oder Problemen bekommt man rasch einen Termin und die passende Antwort, da Dr. Achleitner stets den Menschen als Ganzes und nicht nur das "aktuelle Problem" betrachtet. Man fühlt sich einfach super betreut und merkt, dass hier Kompetenz und Leidenschaft dahinter steckt. Ich bin rundum zufrieden. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Herr Achleitner nimmt sich sehr viel Zeit und versucht alle beeinflussenden Faktoren mit einzubeziehen um ein Gesamtbild des Pat. u der Krankheit zu bekommen. Er ist sehr einfühlsam u. interessiert. Sein Behandlungsspektrum ist durch seine Ausbildungen (Allgemeinmedizin, Osteopathie, Ernährung, Akkupunktur...)sehr weitschichtig. Fachlich wirkt er super kompetent. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Auf den ersten Termib wartet man relativ lange. Bei Folgeterminen sind die Wartezeiten aber völlig ok, und bei Notfällen ist er terminlich sehr flexibel. Die Asistentin ist meiner Meinung nach nicht besonders freundlich. Mehr

Wirklich zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits wegen 2 verschiedenen Beschwerden beim Dr.Achleitner: vor 2 Jahren wegen Histaminunverträglichkeit und heute wegen Nacken, Schulter und Kopfschmerzen. Beim ersten mal hat Dr.Achleitner nach der Untersuchung und Gespräch gleich die richtige Diagnose gestellt: Histaminunverträglichkeit. Nach dem ich alle von Ihm empfohlene Maßnahmen umgesetzt habe, war die Intoleranz völlig verschwunden und ich kann seit langem wieder ganz normal essen. Heute war ich wegen starken nacken und Kopfschmerzen bei Dr.Achleitner und ich kann sagen: Er ist einfach der Beste! nach eine halbe Stunde Behandlung kann ich mich wieder bewegen, Schmerzen sind fast verschwunden. Eine Sitzung gibt es noch, dann dürfte endgültig vorbei sein. Für mich ist Dr.Achleitner der beste Arzt bei allem was Verdauung, Ernährung, Muskel, Knochen und Stoffwechsel betrifft. Er ist sehr menschlich, kompetent, nimmt sich für die Patienten Zeit,seine Behandlungen sind sehr effektiv! Mehr
Adresse des Arztes in 6830 Rankweil

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6830 Rankweil / Dr. Markus Achleitner