Dr. Verena Linder

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Feldkirchner Straße 9 6820 Frastanz
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Linder Seite 1 von 2

Top Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr freundliche, kompetente junge Ärztin, die sich einfühlsam um die Probleme ihrer Patienten kümmert (trifft auch auf die sehr nette Arzthelferin zu!) Sie hört ihren Patienten zu, kann sich in die Situation gut hineinversetzen und beratet ihre Patienten dementsprechend.Trotz der längeren Wartezeiten und des großen Andrangs sind alle freundlich und es herrscht ein gutes Klima. Weiterzuempfehlen! Mehr

Würdige Nachfolgerin meines langjährigen Hausarztes

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es ist zwar sehr selten dass ich krank bin, aber ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei ihr Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die junge Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf mein Anliegen eingegangen. Die Beratung war kompetent und pragmatisch. Die Wartezeit war kurz und die Betreuung durch die Arzthelferin sehr angenehm. Mehr

Praktische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich finde es toll, dass Frau Dr. Linder erst mal versucht konservativ zu behandeln und nicht gleich mittels Medikamentenkeule. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und auch meine Kinder fühlen sich wohl bei ihr. Alles in Allem mal eine tolle praktische Ärztin. Mehr
- Nicht genügend -

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin sehr unzufrieden. Jedes mal total unfreundlich und gleicht einer 'Anfertigung'. Die Arzthelferin ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr

Notdienst

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Lindner hatte Notdienst, keine Behandlung, eher Abfertigung! Sehr unhöflich, keinerlei Vertrauen, Mehr

Kompetent, klar, toll!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider kann ich die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Frau Dr. Linder ist eine exzellente Ärztin mit einem ausgezeichneten Fachwissen. Alle meine Behandlungen führte sie mit viel Ruhe und zufriedenstellenden Diagnosen durch. Danke! Mehr

Kein Interesse an meinen Beschwerden.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Scheint total überfordert zu sein - hat mich einfach stehen gelassen. Mehr