3,1

Professionalität und Freundlichkeit

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Frau Doktor Linder und wurde anhand alter bestehender MRT Bilder behandelt und diagnostiziert. Doktor Linder hat mir eine Zuweisung für eine Physiotherapie und für ein neues MRT gegeben sowie schmerzlindernde Tabletten verschrieben. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr professionell behandelt.
Mein Fazit: In der Ordination beginnt die Freundlichkeit und Professionalität bereits an der Rezeption. Bin sehr zufrieden.

unhöflich, aggressiv,

Ich habe für lange Wartezeiten in den Arztpraxen Verständnis. Es ist sicherlich heutzutage anspruchsvoll und auch fordernd Allgemeinmediziner:in zu sein. Keinerlei Verständnis habe ich für den aggressiven Tonfall von Fr. Dr. Linder bei meiner Nachfrage der gestellten Diagnose, die zudem falsch war und in zwei Minuten erstellt wurde, ohne vorhergehende Anamnese.

Erschreckend unfreundlich

Ich finde , ein guter Arzt zeichned sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz aus! Einen respektvollen Freundlichen Umgang beidseitig, sollte eigentlich selbstverständlich sein! Diesbezüglich konnte Dr Lindner in keinster Weise nur annähernd Punkten. Die Arzthelferin war allerdings sehr freundlich. Vielleicht sollte sie sich dort mal eine Scheibe abschneiden?

Neu zugezogen

Mein Sohn hatte in der Nacht Fieber,also wollten wir Fr Dr Linder aufsuchen.Nichts hat darauf hin gewissen das sie eigentlich Urlaub hätte,wir wurden dann schon sehr unfreundlich von ihr empfangen.Ich werde sie auch wenn es mir noch so schlecht geht ,nie mehr aufsuchen.

Beratung

Die Beratung war einfach und verständlich, sowohl mit Worten als auch Bildern. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Linder hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir einfühlsam zugehört. Sie vermittelte einen höchst kompetenten Eindruck und ich empfehle sie jedem gerne weiter!

Kompetent, klar, toll!

Leider kann ich die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Frau Dr. Linder ist eine exzellente Ärztin mit einem ausgezeichneten Fachwissen. Alle meine Behandlungen führte sie mit viel Ruhe und zufriedenstellenden Diagnosen durch. Danke!

Kein Interesse an meinen Beschwerden.

Scheint total überfordert zu sein - hat mich einfach stehen gelassen.

Würdige Nachfolgerin meines langjährigen Hausarztes

Es ist zwar sehr selten dass ich krank bin, aber ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei ihr

Praktische Ärztin

Ich finde es toll, dass Frau Dr. Linder erst mal versucht konservativ zu behandeln und nicht gleich mittels Medikamentenkeule.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und auch meine Kinder fühlen sich wohl bei ihr.

Alles in Allem mal eine tolle praktische Ärztin.
3,1