Grosses Lob

Frau Furlan ist eine ausgezeichnete Ärztin mit einem sehr grossen Fachwissen und Einfühlvermögen. Bei Ihr ist man bestens aufgehoben und kann auch sicher sein, dass die Diagnose stimmt. Da können sich manche Ärzte in der Umgebung eine Scheibe abschneidem.

Beste Ärztin seit 20 Jahren

Frau Dr. Furlan ist meine Hausärztin seit 20 Jahren und ich kenne keine andere Ärztin, die sich immer Zeit nimmt für jeden und sich wirklich um ihre Patienten so gut kümmert wie sie. Ich habe das größte Vertrauen in meine Hausärztin und das mit großem Dank. Ihre Assistentinen machen einen wirklich tollen Job und es ist manchmal sehr anstrengend mit den Patienten da unten. Diese Ordination hat meinen größten Respekt für Menschlichkeit und Fachkompetenz. Dankeschön das es sie gibt.

Enttäuscht

Frau Dr. Furlan ist schon seit Jahren meine Hausärztin und ich bin mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Jedoch hat mich beim heutigen Besuch abgeschreckt, dass man bei ihr nurmehr mit nachweisbarer 3G-Regel drangenommen wird. Man sagte mir am Empfang, ich müsse zuerst einen Antigentest in der Apotheke machen, bevor ich zur Untersuchung kommen darf. Dies finde ich eine unmögliche Vorgehensweise. Patienten, welche nicht geimpft oder genesen sind werden schlicht verschickt und eine Behandlung ohne Nachweis wird verweigert. Für mich ist dieses Vorgehen diskriminierend. Vorallem, weil alle geimpften Patienten gleichermaßen den Virus mitbringen und verbreiten können und nicht getestet sind.

Kompetente Ärztin, Toller Mensch

Ich habe Frau Dr.in Furlan als sehr kompetente, einfühlsame Ärztin kennengelernt, die einen gut berät und/ oder versorgt. Außerdem ist sie sowohl freundlich als auch eine Frau mit Rückgrat. Gratulation!

steigende Unzufriedenheit

Ich machte die Erfahrung, dass Frau Dr. Furlan trotz hoher Dringlichkeit meiner Anliegen innerhalb ihrer Öffnungszeiten nicht erreichbar war. Zudem nahm ich eine mangelnde Sorgfalt in ihren ärztlichen Tätigkeiten wahr. Ich würde mich mehr Qualität anstellen von Quantität im Sinne ihrer Betreuung der Patient*innen wünschen.

MEINE HAUSÄRZTIN

THE BEST! ICH LIEBE SIE! -WEIL SIE MIR SCHON MIT IHRER DIAGNOSE MEIN LEBEN RETTETE!

Sie ist seit langem meine Hausärztin, und ich bin sehr zufrieden. Kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Auch die Helferinen sind immer stets freundlich. Auch wenn man ein wenig oder lange warten muss bis man dran kommt warte ich gerne.

Freundlich, kompetent

Frau Dr. Furlan ist sehr freundlich und vor allem kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Ihre PatientInnen. Was mir auch gefällt, sie macht keinen Unterschied, ob das ein 70jähriger Mann aus der Nachbarschaft, eine Frau mit moslemischem Hintergrund oder ein 12jähriger Schüler ist. Das kann man gut beobachten.

Notdienst

Ich war am Wochenende bei der Frau Doktor. Sie hat mich gründlich untersucht und endlich die richtige Diagnose gefunden. Sie hat mir alles schön und einfach erklärt. Vielen Dank

Neuzugänge von Patienten nur aus Gisingen

Bei tel. Anfrage ob ich als neuer Patient die Ordination besuchen könne, wurde mitgeteilt, dass Neuzugänge nur aus Gisingen akzeptiert werden (29.03.2017)