Ruhig und kompetent

So eine ruhige Atmosphäre, Sachverstand und Wissen mag ich, von der Ärztin und der Sprechstundenhilfe.
Danke

Behandlung im Schnellverfahren

Mir ist bewusst, dass Kassenärzte nur eine kurz bemessene Zeit zur Behandlung zur Verfügung haben. Deshalb kann ich der Ärztin diesbezüglich auch keinen Vorwurf machen. Ich bin seit geraumer Zeit wegen Rückenproblemen - und einer Arthrose bei einem Gelenk (das vermutlich zu einem Gelenksersatz führen wird - Abklärung durch Orthopäden steht noch aus) in Behandlung. Die Diagnose wurde aufgrund eines Befundes und Röntgenbildern eines ebenfalls im Ort ansässigen Rönthenspezialisten gestellt. Die Daten wurden digital an die Ärztin weiter geleitet und liegen mir als Patientin nicht vor. Auf meine Bitte, mir die Befunde und Bilder für einen Termin beim Orthopäden des LKH Feldkirch zur Verfügung zu stellen, wurde mir von einer äusserst unfreundlichen und kurz angebundenen Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass sie dafür eine Gebühr von EUR 20,- verlangen müssten. (wird hier ein unzureichendes Kassenarzthonorar mit Zusatzleistungen aufgehübscht?)
Auf Anfrage direkt beim Röntgenarzt, wurde mir sehr freundlich und kompetent mitgeteilt, dass die Befunde und Bilder kostenlos an den Orthopäden weiter geleitet werden. So gehts auch!

habe sie als Hausarzt ausgewählt

Ich finde Fr. Dr. Furlan:
nimmt die Patienten ernst,
gibt präzise Angaben, erklärt geduldig, sachlich und gut verständlich das Krankheitsbild,
sie hat mir immer wieder zur Gesundung richtiges Verhalten begründet,
wenn notwendig holt sie sich an richtiger Stelle Informationen ein die zum Heilungsprozess führen.
Nach Spitalsaufenthalt meines Mannes, wurde er auch bestens von ihr weiterbetreut, bzgl. weiterer Medikation, Physiotherapie ...
Ich und meine Familie fühlen sich in ihrer Betreuung gut aufgehoben.
Ebenso arbeitet sie gut mit ihrer Sprechstundenhilfe zusammen, die übrigens auch sehr zuvorkommend!!! ist
Einzig, die Wartezeiten sind verständlicherweise oft sehr ausgedehnt, da sie sich Zeit für jeden Patienten nimmt.

ordinationsgehilfin

Ordinationsgehifin sehr launenhaft - tageweise wird man mit "du" angesprochen -dann wieder per "sie" abgefertigt.seit die neue ordinationshilfe im dienst ist, hat die behandlung im Umgang mit den Patienten ein Niveau erreicht dass ihrer Praxis auch würdig ist.Liebe Fr.Dr. ihren Einsatz fùr ihre Patienten kann man nicht genug loben.Lassen sie sich ihren Einsatz doch nicht von einer launenhaften - überforderten Ordinationshilfe zerstören

sehr gute Ärztin

ich bin bei der Frau Dr. Furlan bereits seit 2 Jahren in Behandlung. ich bin sehr zufrieden mit ihr, ihre ärztlichen fähigkeiten sind unglaublich gut, die erste ärztin bei der ich mich wohl fühle und denke das sie mich gut versteht.
sie geht auf die wünsche ihrer patienten zu und gibt einem das gefühl erwünscht zu sein.
eine ärztin die ihre patienten noch richtig behandelt, im gegensatz zu vielen die nur krank schreiben.

ich bin sehr zufrieden, bin wöchentlich in Behandlung, war seit 2 jahren bei keinem anderen arzt mehr.

sehr gut

immer freundlich zu allen patienten

eine ärztin die sich noch um ihre patienten interesssiert

sehr kompetent und einfühlsam ! geht auf die bedürfnisse des patienten ein .
menschlich !