Dr. Bruno Dressel

Sonnenbergstraße 12a, 6714 Nüziders
Sonnenbergstraße 12a, 6714 Nüziders  Route planen

2,7

Toller Hausarzt

Könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen! Sehr hilfsbereit und freundlich!

Ich habe jedes Mal das Gefühl, mir ist wirklich geholfen worden.

Was beeinduckend ist, ist die große Freundlichkeit. Sie beginnt schon im Vorzimmer mit einem wahren Juwel von Sprechstundenhilfe. Und der Arzt setzt genau dort fort. Er ist ein großartiger Diagnostiker und nimmt sich auch bei größtem Andrang im Wartezimmer ausreichend Zeit. Somit ist er für mich und auch für meine Familie eine absolute Vertrauensperson. Daher ist er für mich auch ohne jede Einschränkung weiterzuempfehlen.

Chiropraktiker

... Erfahrung für andere Patienten: ein genialer Rückeneinrichter, detaillierter Knochenkenner, bildet sich fort und hat die Augen offen ... einfach nur SUPER

krankes kind

war kürzlich in der ordination von dr.dressel da an dem vm kein kinderarzt offen hatte. da ich jedoch schon länger nicht beim arzt war. hab ich irgendwie verpasst, dass man jetzt termine telefonisch vereinbaren muss, um so schnell wie möglich dran zu kommen. auf jedenfall hatte mein kind hohes fieber, 3.tag mit durchfall und erbrechen. war in der ordination um 08:30 uhr. als ich die situation scchilderte, musste ich mir frech von der assistentin sagen lassen, ich soll um 12:30 uhr wieder kommen. fragte aber trozdem, ob ein kind in dem fall vorrang hat. da kam auch wieder nur eine sehr freche und abweisende art zurück!!! finde es eine echte frechheit!!! muss ich jetzt im voraus schon wissen WANN mein kind krank werden darf???? schon sehr traurig.

Kind mit Fieber

da ich schon länger nicht die Ordination besucht habe, ist mir entgangen, dass Termine vorwiegend telefonich zu vereinbaren sind. Da mein Sohn schon den 3. Tag mit durchfall, erbrechen und zum zeitpunkt 39 c Fieber hatte und kein Kinderarzt im raum Bludenz offen hatte, ging ich zu meinem Hausarzt.
Zu meinem bedauern musste ich leider eine sehr schlechte Erfahrung machen. Als ich die situation geschildert hatte um ca. 08:30 am morgen, sagt mir die Assistentin ich sollte um 12:15 wieder kommen. Als ich fragte ob ein Kind (7) in so einem fall nicht vorrang hat, kam nur eine sehr, sehr unfreundliche und abweisende Antwort !!! Sehr traurig das ganze !!! Wo sind wir hier? Muss ich jetzt 5 Tage vorher wiessen, dass mein Kind krank wird um schnell einen Termin zu bekommen??? Eine absolute Frechheit !!!
2,7