Dr. Christoph Riezler

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Außerfeldstraße 38 6706 Bürs
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Riezler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr angenehme Arztpraxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nimmt sich Zeit für seine Patienten Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Riezler ist seit seiner Eröffnung mein HA und ich würde meine Entscheidung jederzeit wieder treffen ihn als Hausarzt zu nehmen. Ich habe beruflich mit vielen Ärzten zu tun und er ist wirklich sehr menschlich und er hat die nettesten Assistentinen die ich persönlich kenne. Echt zu empfehlen Mehr

Ausgezeichnet! - wenn das Warten nicht wäre

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe sehr selten zum Arzt - nur wenn es wirklich notwendig ist. Habe Herr Riezler seit der Eröffnung der Praxis als HA und möchte keinen anderen. Er ist fachlich sehr gut und kann einem auch alles gut erklären. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er sich für einen sehr viel Zeit nimmt, wobei dies ein zweischneidiges Schwert ist. Auf der einen Seite bin ich natürlich sehr froh, wenn der Arzt sich gut und ausgedehnt um mich kümmert. Auf der anderen Seite hingegen macht er das ja bei jedem Patienten, was dazu führt, dass die Wartezeit elendiglich lange ist. Kann ihn nur jedem empfehlen, allerdings sollte man genug Sitzfleisch mitbringen. Mehr

sehr.guter arzt,sehr zum empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Habe sehr gute erfahrung, gemacht,erklärt sehr gut,geht gut auf patient,ein.sehr zum empfehlen. Mehr

Auf der ganzen linie einfach super.

Subjektiver Bericht von vom Ich habe volles vertrauen, er nimmt sich die zeit um auf seine patienten einzugehen. Die wartezeiten lassen sich dur vorherigen anrif minimieren, man wird dan angerufen bevor man kommen kann und wartet vieleicht noch 15 min, gerade bei fieberkrankeiten einfach stressfrei. Die praxis selbst wirkt gemütlich. Die artzthelferinnen sind zuforkommend und freundlich. Zu alternativen heilungsmethoden ist er zwar skeptisch aber interessiert. Mehr

Notdienst

Subjektiver Bericht von vom War heute mit meinem Sohn im Notdienst - sehr zu empfehlen! Mehr

Arzt aus Leidenschaft und sehr gewissenhaft und Gründlich

Subjektiver Bericht von vom sehr erfahrener Arzt geht auf alle Probleme auch menschlich auf einen zu. vor allem untersucht der Dr. und seine Mitarbeiter sehr gründlich und sitzt bei der Diagnose nicht nur am Computer Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)