[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philipp Plangger

Behandlung meiner Beschwerden während meines Urlaube in Tirol

5,0
Im Verlauf meines Urlaubes in Tirol bekam ich zunehmende Beschwerden im Hals und in den Atemwegen. Herr Dr. Plangger hat mich fachlich hervorragend untersucht, beraten und die richtige Therapie gewählt. Er diagnostizierte eine Lungenentzündung und mit der richtigen Kombination an Schmerzmitteln und Antibiotikum konnte ich schon nach wenigen Tagen mit meiner Familie wieder leichte Wanderungen unternehmen. Herr Dr. Plangger hat sich dabei auf psychologischer, pädagogischer und sozialer Ebene als sehr einfühlsam erwiesen, Fähigkeiten, die ich hier in Deutschland so manches Mal bei meinen behandelnden Ärzten sehr stark vermisse. Weniger anzeigen

Flott, einfach und unkompliziert

5,0
Eigentlich war ich auf Urlaub hier, nur brauche ich regelmäßig aufgrund einer chr. Krankheit einen Arzt. Also hab ich eine Woche zuvor angerufen und gefragt ob diese Behandlung überhaupt gemacht wird und ob die Praxis Barrierefrei ist. Beides hat zugetroffen!!!. (Selbst in Salzburg Stadt macht sie nicht jeder und dann muss der Artt noch Barrierefrei sein Da muss man oft genug anstatt zur Vertretung in die Klinik!)
Also ich dort war hat man sich ausgekannt und mich gleich ohne viel warten zur Ärztin durchgewunken. (Ich sollte nicht im Wartezimmer warten, wegen meiner Medikamente und der Ansteckungsgefahr). Diese hat sich den letzten Arztbrief durchgelesen, und mit mir besprochen wie es sonst gemacht wird und welches spezielle Gerät ich habe. Anscheinend ohne Probleme gewechselt!

Also alles super! Danke an das Team, werde ich mir merken für kommende Aufenthalte! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.