Dr. Ingrid Mair

Dr. Ingrid Mair jetzt bewerten!
Innstraße 1

6500 Landeck

GKK | BVA | VA
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Landeck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Mair - Praktische Ärztin

Toll

Subjektiver Bericht von vom Also ich bin mit der Ärztin mehr als zufrieden sie ist hilfsbereit,sie is sehr ruhig und einfühlsam und ich hab mehrer behinderungen und bin sehr ängstlich und panisch un dhab auch mit anfassen ect totale probleme. Aber selbst hier ist sie kompetetn sie is wirklich sanft und macht einfach ihre arbeit . Sie hat sich auch sehr eingesetzt für mich und hat versucht mir viel zu helfen auch in sachen wo sienicht hätte müssen,sie darf aber hät nicht müssen und hat es aber gemacht.details nenee ich hier nicht. Jedenfalls kann ich wirklich sagen das ich zufreiden bin und auch leute mit psychischen erkankeungen und panik könn ruhig sich hintraun sie is sehr lieb. das einzige manko is das sie nicht rollstuhlgerecht ist,da ich plötzlichim rolli gelandet bin is die weiter behanldung immer etwas kompliziert aber sie weißt mich trozdem nicht ab. Ich war noch nie so zufriieden mit einem arzt. Mehr

gute erfahrung

Subjektiver Bericht von vom es ist schön die erfahrung zu machen dass es ärztinnen gibt die ihren beruf mögen. Mehr
Adresse des Arztes in 6500 Landeck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.579 sec.)