Dr. Wolfgang Drapela

3,2
2,7
2,9

Nicht zum empfehlen

Ich wurde nach einem Sturz mit der Rettung zu Dr. Drapela gebracht. (Ich muss dazu sagen dass Ich viel zu lange gewartet habe einen Arzt aufzusuchen).

1. Muss Ich sagen dass Ich schwer begeistert vom Örtlichen Rettungswagen war, sehr höflich und kompetent.

Dann kam ich zu Dr. Drapela. Er sprach zu mir ganz komisch und so als wäre ich „dumm“. Er sprach mit mir als seie Ich ein Kind.

Ich schilderte Ihm dass ich auf die Hüfte gestürzt bin und Ich wahnsinnige Schmerzen habe. Darauf ging er kaum ein. Er meinte da kann er sowieso nichts machen.

Weder wurde etwas gegen meine Schmerzen unternommen noch war der Arzt höflich zu mir.

Er schickte mich dann ins Krankenhaus nach Zams, ebenso wieder mit der Rettung.

Im Krankenhaus wurde eine Prellung festgestellt und eine Schmerztherapie durchgeführt, der behandelnde Arzt meinte dass dies durchaus die Aufgabe von Dr. Drapela gewesen wäre. (Da auch er über Röntgen und Ultraschall verfügt).

Mein erster und letzter Besuch bei Drapela.

Dr Drapela ist der Arzt dem die Kunden vertrauen

Im Unterschied zu vielen anderen Ärzten, die Covid 19 Patienten nicht behandeln, sondern nur auf die Klinik verweisen, - was meines Erachtens im absoluten Widerspruch zum Ärztlichen Kodex steht, - wurden meine Frau, meine Tochter und ich, von Herrn Dr Drapela mit seiner beruhigenden menschlichen Art professionell behandelt und entsprechende Medikamente zur Linderung unserer Symptome verschrieben. Nach der Quarantäne konnte ich schon die erste Schitour ohne jegliche gesundheitlichen Einschränkungen absolvieren.
Herr Dr Wolfgang Drapela ist ein freundlicher, kompetenter und umfassend ausgebildeter und gebildeter Arzt und Ansprechpartner, den sich jeder Patient nur wünschen kann

Sehr zu empfehlen

So ein kompetenter Arzt ist mir noch nie begegnet. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und geht auf seine Bedürfnisse bestens ein. Vielen Dank für deinen Einsatz und deine super Arbeit.

Freundlich und kompetent

Wir sind er seine Praxisis in Sölden eröffnet hat seine Patienten und sind so zu frieden, dass wir ihm auch treu bleiben werden. Es gibt nur Positives zu berichten.
3,2
2,7