Dr. Michael Ladner

Praktischer Arzt
Tiroler Straße 25/9, 6424 Silz
Tiroler Straße 25/9, 6424 Silz  Route planen

..........

Dr. Ladner ist ein äußerst gewissenhafter Arzt. Müsste ich nur die medizinische Qualität bewerten gäbe es 5 von 5 "Sternen". Was ich als negativ empfinde und als Grund, dass ich Herrn Dr. Ladner nicht mehr aufsuchen werde, sind 1. die Wartezeiten die jedes erträgliche Maß überschreiten. Selbst wenn ich vorher anrufe habe ich bei Ankunft IMMER zusätzlich Wartezeiten von mindestens 2 Stunden und 2. gestaltet es sich schon als Herausforderung sich überhaupt anmelden zu können. Die Arzthelferin sitzt die halbe Zeit nicht auf ihrem Platz, selbst wenn die Leute bis vor die Tür stehen. Hat man eine Grippe, Fieber, Rückenschmerzen etc muss man so gut beinander sein, dass man 30-45min bei der Anmeldung warten kann. Das ist keine Ausnahme. Für mich ist das mit einer beidseitigen Hüftarthrose nicht mehr so lustig. Einfach vorbeigehen und sich ein Rezept ausdrucken lassen oder einen Befund das geht nicht. Selbst das dauert eine halbe Stunde bis Stunde. Bei jedem meiner Besuche standen Patienten neben mir die aufgrund der Wartezeiten entweder total genervt die Augen verdrehten oder auch schon nach Hause gingen. Da nützt mir leider jede Freundlichkeit nichts wenn ich mir trotz Voranmeldung den halben Tag Urlaub nehmen muss - selbst wenn es sich nur um eine simple Blutabnahme handelt.