Dr. Eva-Maria Wartelsteiner

Dr. Eva-Maria Wartelsteiner jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 14a

6410 Telfs

Fortbildung, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Substitutionsbehandlung, Notarzt, Palliativmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       13:30 - 16:30
Fr                       13:00 - 17:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Telfs
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva-Maria Wartelsteiner - Praktische Ärztin

Kompetent, freundlich und ohne wirklich Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Sowohl die Ärztin als auch ihre Helferinnen machten auf mich einen sehr freundlichen und einfühlsamen Eindruck. Sie waren stets bemüht und zeigten großes Interesse an allen Patienten. Ohne Terminvereinbarung dauerte es keine 5 Minuten und bei der Nachbehandlung mit Termin gab es gar keine Wartezeit. Ich kann die Ärztin nur empfehlen. Mehr

Tolle sympathische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und froh endlich einen guten Hausarzt gefunden zu haben. Die Frau Doktor ist ungemein sympathisch und kompetent. Man fühlt sich gut betreut in der Praxis. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung von mir. Mehr

Eine tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man fühlt sich ernstgenommen und man bekommt auf Fragen immer eine detaillierte Antwort. Man muss keinen Termin vereinbaren und die Wartezeiten sind sehr kurz. Mehr

ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich war sehr zufrieden, die ärtztin sowie die assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend,die frau doktor ist sehr einfühlsam, daher hab ich sofort vertrauen zu ihr bekommen, die behandlung ist sehr gut Mehr
Adresse des Arztes in 6410 Telfs

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6410 Telfs / Dr. Eva-Maria Wartelsteiner