Dr. Michael Berti

1,3
(3)
Praktischer Arzt
Dorfplatz 25, 6405 Pfaffenhofen
Dorfplatz 25, 6405 Pfaffenhofen  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30
  • Dienstag
    08:00 - 11:30
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30
  • Freitag
    08:00 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30
  • Dienstag
    08:00 - 11:30
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30
  • Freitag
    08:00 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,3
(3 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
67%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,4
(2)
Serviceangebot
1,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(2)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Zustand

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin in dieser Praxis nun seit fast 7 Jahren. Dies hat aber auch nur den Grund, weil diese genau im Nebendorf liegt.

Die Rezeptionsdamen sind sehr unsympatisch und kommen meist mit sehr schnappuschen Antworten. Im Warteraum bekommt man dann sehr oft mit, wie sich diese über Telefonate aufregen und ihre Patienten als "Idioten" bezeichnen, nachdem aufgelegt wurde.

Die Wartezeiten sind meistens nie unter
1- 1 1/2 Stunden.

Die Ärzte sind bei dieser Praxis aber das größte Problem. Habe mit vielen Patienten der selben Praxis gesprochen und meistens sind alle derselben Meinung. Man wird behandelt wie eine Nummer und Empathie ist hier ein Fremdwort. Man sagt was man hat, wird dann wenn überhaupt schnell untersucht und das wars. Ich verstehe schon, dass ein Arzt nicht der beste Freund sein kann/muss, aber wenn man sich schon dumm vorkommt, weil man eine Erklährung aus dem Mund des Arztes ziehen muss, dann läuft da schon etwas ganz schief.

Keineswegs zu Empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

unangenehmes Personal kein vertraunswürdiger Arzt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin zugezogn und brauchte leider einen neuen Arzt, das personal lässt einem warten und mir kommt vor mich jedesmal mit absicht , jedesmal eim Medikamente holn werd ich unhöflich gefragt welche obwohls lange schon im PC steht .Der Arzt ist äusserst unfreundlich kaum ein Einfühlungsvermögen geschweige den eine Aufklärung der Befunde etc. ICH BIN ENTTÄUSCHT wie eine Nummer behandelt zu werden sobald mein quartal im Dezember aus werd ivh mir einen neuen Arzt suchn zu dem man gerne hingeht und nicht nur weiss welche Beschwerden man hat , sondern auch aufgeklärt und behandelt wird!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vergessen

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund des Urlaubs meines Hausarztes entschied ich mich nach vielen Jahren wieder die Gemeinschaftspraxis von Dr. Berti und Dr. Zimmermann aufzusuchen, wo ich über 10Jahre lang Patient war. Räumlich hat sich bis auf den wenig einladenden Bretterverschlag an der Anmeldung und der blaugrauen Wandfarbe nichts verändert, was die Betreuung angeht hingegen sehr. Die Dame an der Anmeldungsluke telefonierte und nebenbei erfolgte das Update meiner Daten. Ich sollte mich setzen. Ich saß. Und ich saß weiter... Es hängt dort ein Zettel, dass die Reihenfolge nicht nach Anmeldezeitpunkt erfolgt, somit hatte ich Geduld. Zu viel Geduld. Als dann nach 2h warten pünkltlich um 11:30 der Verschlag zugeschoben und nur mehr der Rezeptschalter offen war, fragte ich nach, ob ich vergessen wurde. Schließlich wurde JEDER vorgezogen und es befanden sich noch 3Leute im Wartezimmer. Sie mussten mich erneut anmelden - keine Entschuldigung, nichts. Nach insgesamt 2,5h durfte ich zum Arzt. Nach 5Minuten war ich ohne Untersuchung mit 1Rezept und einer unnötigen Überweisung auf die falsche Ambulanz konnte ich die Praxis verlassen. Für einen vormals langjährigen Patienten sehr ärgerlich und besonders enttäuschend!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,4
(2)
Serviceangebot
1,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(2)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.