[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Fuchs

Knieverletzung beim Skifahren

5,0
Meine Tochter hatte einen Skiunfall auf der Piste. Ist mit jemandem zusammen gestoßen. Die Kinescheibe war frei und Schleimbeutel geplatzt. dr. Fuchs hat SUPER Arbeit geleistet, genäht mit 15 Stichen und überhaupt haben wir uns sehr gut und gut behütet bei Ihm gefüllt. Kann nur empfehlen und Ihm Lieben Dank sagen für alles
Viele Grüße aus dem Saarland Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der vorher richtigen Diagnose des Arztes.

5,0
Meine Krankheit wurde von Dr.Peter Fuch sofort erkannt und dementsprechend auch sofort richtig behandelt.
In Deutschland werden zuerst Minimalanwendungen als Rezept ausgestellt und danach werden dann Überweisungen zu anderen Arztpraxen ausgestellt.
Selbst im Krankenhaus wurden nach einer OP und die dabei entstandenen Wunden die nicht heilen wollten, eine falsche
Methode angewendet die absolut keine Heilung erbrachte.
In meinem Urlaub wurde ich von Dr.Fuchs behandelt. Nach einer Woche sahen die Wunden sehr gut aus wodurch dann
eine verbesserte Heilung zustande kam.
DANKE an Dr. Peter Fuchs und sein Praxisteam Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.