Spitze ARZT, aber leider sehr unfreundliche Damen am Empfang...

Herr Dr. Strobl ist wirklich ein super Doktor, aber wenn man am Empfang eine Frage hat oder man sich nicht genau auskennt, wird einen nicht gerne geholfen! Sehr schade, ich suche mir jetzt leider auch einen anderen Hausarzt, da ich mich dort nicht Wohl fühle.

Sehr angenehme, freundliche Behandlung

Kein Anstehen für die Anmeldung, sofort drangekommen (ohne vorherige Terminvereinbarung).
Kurze Wartezeit (ca 10 min) bis zur Behandlung beim Arzt.
Klare, verständliche Diagnose vom Arzt, freundliche zusätzliche Tipps für die schnelle Heilung.
War sehr zufrieden!

Behandlung enttäuschend

War mit meinem Mann dort. Er hat in letzter Zeit, ich würde es eine Depression nennen und wir wussten erst nicht wohin und sind dann zu seinem Hausarzt um uns Rat zu holen. Er hatte uns abgewimmelt, nicht mal richtig zugehört, wir sollen uns an einen Psychologen wenden. Er wäre nicht zuständig, einen empfehlen konnte er uns aber auch nicht. Wir sind zum ersten Mal mit solch einem Problem konfrontiert, da hätte ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen erhofft. Ich hatte den Eindruck nicht Ernst genommen worden zu sein. Nach dem Besuch war mein Mann noch verzweifelter als zuvor.

Sehr guter Arzt, unfreundliche Empfangsdamen!

Bin mit der Behandlung des Arztes sehr zufrieden. Die Arztassistentin im Behandlungsraum ist ebenfalls sehr freundlich und zurückhaltend. Wie man allerdings bei der Anmeldung behandelt wird, lässt sehr zu wünschen übrig.

Schon jahrelang mein Hausarzt

und immer sehr zufrieden, man wird angehört und eingehend untersucht - zu keiner Zeit fühlt man sich, wie bei anderen Ärzten, "ab-gefertig". Die Damen am Empfang sind tatsächlich manchmal etwas "kurz angebunden" aber trotzdem bekommt man immer, was man möchte. Wenn man selbst freundlich auftritt, gibt es eigentlich nie ein Problem.

Der Doc ist super

Dr.Strobl ist sehr nett und wirkt recht kompetent. Die Arzthelferinen, die vorne am Schalter arbeiten, wollen mich irgentwie immer loswerden, geben Diagnosen von Untersuchungen vor anderen Patienten bekannt die man eigentlich mit dem Arzt besprechen sollte, so das jeder mitbekommen hat was mir fehlt. Das ist sehr unprofessionel.

Tolles Team! Nur weiter zu empfehlen!

Dr Strobl ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Dieses blöde Gerede
Über die Sprechstundenhilfen kann ich einfach nur verurteilen! Ich könnte nichts negatives berichten! Ich glaube eher, da haben sich ein paar Quadratratschen zusammengerottet um etwas zu moppen! Das ist in so einer kleinen Stadt wie Wörgl aber fatal, und echt eine Gemeinheit! Was kann der Dr. Strobl, der echt ein kompetenter Arzt ist, dafür, daß sich da einige Giftspritzen austoben??? Mir paßt das gesamte Team!

Toller Hausarzt, Empfangsdamen gewöhnungsbedürftig

Herr Dr Strobl ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt
Am Empfang wird man leider nicht so herzlich begrüsst bzw sollte man vor vollem Wartezimmer die Probleme vortragen um zum Arzt vorgelassen zu werden. Jedoch ist dies wohl notwendig da ansonsten zu viele Patienten Dr Strobl als Hausarzt wählen würden! Am besten einfach selbstsicher nach dem Arzt verlangen, dann ist man in besten Händen! Die Arzthelferin im Behandlungsraum ist angenehm zurückhaltend, freundlich und kompetent

Arzthelferin

Sehr unfreundlich Personal bei Anmeldung.

Arzthelferin war unmöglich

Wir brauchten eine Auskunft des Hausarztes eines Familienmitglieds, das einige Zeit in der Klinik bleiben muß.
Es ging nicht, mit dem Arzt zu sprechen. Es waren fünf weiter Patienten im Wartezimmer, die nun alle bescheid wissen, über die Krankheit des Familienmitglieds, da diese Arzthelferin so schroff und laut geredet hat, dass nichts zu überhören war.
Die Begründung der Arzthelferin, warum wir nicht mit dem Arzt sprechen können war, dass sie ja nicht mal die Karte stecken kann.