Dr. Jutta Wechselberger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Lanersbach 472 6293 Tux
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jutta Wechselberger Seite 1 von 2

Immer wieder!

Subjektiver Bericht von vom Mein Mann und ich haben in unseren Urlauben leider hin und wieder mal einen Arzt aufsuchen müssen! Wir können nur sagen: "Schade, dass Frau Dr. Wechselberger nicht bei uns zu Hause praktiziert!" Wir waren immer vollends zufrieden und auch die Arzthelferinnen sind super toll! Vielen Dank! Peter und Anja mit Noah Mehr

top!

Subjektiver Bericht von vom beschäftigt sich sehr mit den Patienten und gibt sich sehr viel Mühe - das braucht natürlich auch seine Zeit, eine arztübliche Wartezeit muss natürlich eingeplant werden. Mehr

Besser gehts nicht!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich nur an den positiven Berichten anschließen! Ich habe selten so eine liebe, sehr sorgfältige und kompetente Ärztin erlebt. Auch das Team was hinter Ihr steht ist Top! Ich war am 08.03. in Ihrer Praxis mit einer Knieverletzung zur Behandlung! Ich habe mich Super gut aufgehoben gefühlt. Auch die Diagnose, nur durch ertasten und meiner Beschreibung, war die richtige. Vielen lieben Dank an das gesamt Team, mit besten Grüßen aus Gauting! Mehr

fachlich kompetente und freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich kamin unserem Urlaub mit sehr starkem Nasenbluten in die Praxis von Frau Dr. Wechselberger. Dort wurde ich vom Personal sowie von der Ärztin selbst sehr fürsorglich und freundlich behandelt, was in einer solchen Situation besonders gut tut. Auch die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Wechselberger war sehr gut, so dass ich mich trotz meiner vorherigen Skepsis, nicht bei einem Facharzt (HNO) zu sein, sehr gut aufgehoben fühlte. Mehr

Urlaubsbetreuung

Subjektiver Bericht von vom Bei gleich 2 Problemen hat mich Fr. Dr. Wechselberger mit viel Kompetenz behandelt und mir rasch Hilfe zuteil werden lassen, daß mein Urlaub trotz der Schmerzen für mich schön war. Herzlichen Dank! Elisabeth Högler Mehr

Bestens betreut!!!

Subjektiver Bericht von vom Hier ist man in den besten Händen!!!! Mehr

Eine Ärztin die auf dich eingeht

Subjektiver Bericht von vom Ganzes Team ist sehr bemüht, super freundlich, fühle mich gut aufgehoben. Jutta arbeitet sehr gewissenhaft und hat viel Einfühlungsvermögen. Mehr

sehr respektvoll und äusserst zuvorkommend, fachlich sehr vertrauenserweckende art u weise

Subjektiver Bericht von vom nach einem ski unfall wurde ich vom gesamten team der praxis sehr liebevoll und kompetent aufgenommen und behandelt ,die arbeit dieser praxis kann ich nur mit ausgezeichnet bewerten . Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)