Dr. Alois Dengg

Hollenzen 100, 6290 Mayrhofen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt Alter Schule, der seinen Beruf noch ernst nimmt! Dem Patienten helfen!

Ich habe Dr.Dengg durch meine Arbeitskollegin & durch die CORONA-Zeit gesucht & gefunden! Schon vor CORONA war es schwer, vernünftige Ärzte zu finden! Ärzte, die zuhören, Ärzte, die "Ganz-Einheitlich" schauen & behandeln, Ärzte, die den "Hippokratischen Eid" ernst nehmen & es, als ihr auferledigtes Heiligtum ansehen & danach handeln!
Obwohl ich kein Einheimischer bin, nie zuvor bei ihm war, würde ich freundlich begrüßt & aufgenommen! Alle anderen Ärzte wollen keine neue Patienten aufnehmen!
Ich durfte selber entscheiden, ob ich in der besagte "Unruhe-Zeit" nun mit Maske oder ohne auftrete! Und was soll ich sagen, es hat wunderbar funktioniert! Während andere Ärzte & Praxen sich geradezu in Weltraum-Anzüge einpackten, versteckten, vor lauter Desinfektion & Selbstschutz; zeigte Dr.Dengg, was wirklich Sache war! Während der sogenannten Pandemie hatten weder Dr. Dengg, noch sein Team, noch seine Patienten, eine CORONA-Diagnose!
Dr.Dengg ist sehr gewissenhaft!

Mein Hausarzt

Dr.med. Alois Dengg begleitet mich seit einigen Jahren und hat einen wesentlichen Beitrag zur Gesunderhaltung beigetragen!

Seit langem mein Hausarzt

Dr. Dengg ist seit langer Zeit der Hausarzt meiner ganzen Familie. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt Zusammenhänge sehr gut und verständlich und stellte bisher immer die richtige Diagnose, bei Bedarf schickt er zum Facharzt weiter. Wir fühlen uns bei Dr. Dengg sehr gut aufgehoben!

Diese Bewertung musste entfernt werden