Dr. Arnold Stöckl

5,0
(1)
Praktischer ArztWahlarzt
Gerlos 141a, 6281 Gerlos
Gerlos 141a, 6281 Gerlos  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Fachlich und menschlich hervorragende Arztpraxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem heftigen Skiunfall mit schwerer Knieverletzung wurde ich nach angemessener Wartezeit in den laufenden Patientenbetrieb eingeschoben. Herr Dr. Stöckl kam schnell auf den Punkt und gab treffsichere Befunde, wobei er durch seine Prüfmethoden die vorhandenen Defekte schnell benennen konnte, die vom späteren MRT so bestätigt wurden (hinteres Kreuzband, Innenband, Meniskus). Die Betreuung vor der Behandlung und die Nachsorge durch sein Personal sehe ich als vorbildlich an. Auf diesem Wege möchten meine Frau und ich uns nocheinmal bei Herrn Dr. Stöckl und seinem Team bedanken.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.