Dr. Ernst Hosp

Praktischer Arzt
Unterkramsach 73, 6233 Kramsach
Unterkramsach 73, 6233 Kramsach  Route planen

Keine Aufmerksamkeit

Ich besuchte die Praxis von Dr. Hosp mit einer Erkältung und brauchte nur eine Krankmeldung für die Arbeit. Da es sich um eine gewöhnliche Erkältung handelte, wollte ich auf eine Untersuchung verzichten, da sich außerdem auch sehr viele Leute im Wartezimmer befanden, welche ich nicht anstecken wollte. Allerdings bestand die Empfangs Dame darauf, dass ich untersucht werde. Nach ca 1h Wartezeit wurde ich in ein Zimmer geschickt, Dr. Hosp kam herein und begann, mir gewöhnliche Fragen zu stellen. Dann läutete sein Handy und er telefonierte fast die gesamte Zeit in der ich daneben saß. Diese Untersuchung war völlig sinnlos, respektlos und hat zu keinen Erkenntnissen geführt, welche ich nicht schon am Empfang preisgab. Ich hätte mir ein Mindestmaß an Respekt und Aufmerksamkeit mir gegenüber gewünscht. Die verlorene Zeit wäre im Bett zum Erholen nützlicher gewesen als dieser Arzt Besuch.

Super Doktor

Er nimmt einfach jeden ernst und geht auf deinen Körper sowie die schonungsbeste Behandlung 100% ein. Da hast du Vertrauen.

Besten betreut und behandelt

Einfühlsames, kompetentes und gut eingespielte Team (Arzt und Assistentinnen), herzlicher Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen (auch bei sehr gut ausgelastetem Wartezimmer, im größten Stress, im Bereitschaftsdienst), ausführliche ärztliche Aufklärung und Informationen. Hier erlebt man Berufung zur medizinischen Tätigkeit.

Sehr kompetent, einfühlsam - das ganze Team!

Absolut empfehlenswert

nach meinem Umzug, musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen! nach kurzer Suche kam ich auf Dr. Hosp und ich kann nur sagen, daß ich diese Entscheidung noch nicht einmal bereut habe!
sehr nette und angenehme Art des Doktors, sowie sehr nette, hilfsbereite und kompetente Arzthelferinnen!