Super Ärztin!

Nachdem meine Tochter Angst von ihren Arzt bekommen hat, wechselte ich mit ihr zu Frau Dr. Wimmer. Diese Ärztin behandelt ihre kleinen Patienten mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe. Ich habe sehr viel Vertrauen in ihre Diagnosen und Behandlungsmethoden. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Meine Tochter und Ich empfehlen Frau Dr. Wimmer auf jeden Fall weiter.

Super Ärztin!

Habe zu Frau Dr. Wimmer gewechselt und bin zufriedener denn je! Sie ist sehr einfühlsam und motiviert was ja bei vielen anderen ärzten nicht der fall ist. sie kümmert sich wirklich um das problem und ist noch dazu sehr sympatisch! möchte keine andere hausärztin mehr :) wartezeiten sind auch so gut wie keine. die damen am empfang sind sehr nett (eine dame ist mir sogar zum auto nachgelaufen weil ich ein rezept liegen lies) :)

sehr zufrieden

Ich war diese Woche bei Frau Doktor Wimmer und war auf allen Ebenen sehr zufrieden. Eine sehr kompetente junge Ärztin, sehr nette Empfangsdamen und eine sehr schöne Praxis.

Tolle Praxis

War letzte Woche das erste Mal bei Frau Dr. Wimmer und war angenehm überrascht, kann Sie als Ärztin nur weiter empfehlen. Die Assistentin kompetent und sehr freundlich.