Dr. Ina Wimmer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Achenseestraße 66 6200 Jenbach
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ina Wimmer Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Nein, Danke!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Doktor Wimmer ist sehr nett, freundlich und kompetent, was bei der Empfangsdame leider das Gegenteil ist! Ich bin mit meinem 7-jährigen Sohn mit knapp 40°C Fieber in die Praxis gegangen, eine Untersuchung ist wegen fehlender E-Card knallhart abgelehnt worden, trotz meines Versprechens, dass ich später diese vorbei bringen würde (ich wohne ein paar Häuser weiter). Erklärungsversuche meinerseits, dass ich überraschend von der Schule meines Sohnes in der Arbeit angerufen worden bin und keine Brieftasche oder E-Card dabei habe nutzten nichts. So viel Unmenschlichkeit und Herzlosigkeit habe ich noch nie erlebt, vor allem nicht von Menschen die anderen leidenden Menschen helfen sollen. Traurig sowas? Mehr

Anmerkung von Dr. Wimmer

Kommentar vom 01.08.2018 Wir haben Ihnen eine Anzahlung, die sofort wieder retourniert worden wäre, sobald wir Ihre E-Card erhalten, angeboten. Es tut uns leid, dass Sie vor einem klärenden Gespräch die Praxis übereilt verlassen haben.

alles Top

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich brauche zwar nur selten meine Hausärtzin, aber dennoch manchmal. Frau Andrea emfpängt immer freundlich und Fr. Dr Wimmer ist sehr kompetent und ebenfalls sehr freundlich! Fühle mich sehr aufgehoben wenn ich dort bin. Kann ich wärmstens weiterempfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Unhöfliche Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin an sich ist nett und kompetent, jedoch die Arzthelferin ist äußerst unhoflich und nicht fähig, eine faire und gute Umgangsweise mit Patienten aufzubauen. Die Erwartungen werden gar nicht erfüllt und ich als Patientin fühle mich in meinen Rechten verletzt. Ich werde mein Anliegen auf jeden Fall bei der Ärztekammer vorbringen. Mehr

Anmerkung von Dr. Wimmer

Kommentar vom 01.08.2018 Da ich weder Nachricht von der Ärztekammer, noch von Ihnen, erhalten habe, nehme ich an, dass dieses Anliegen irrelevant und nicht rechtskonform war. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und verweise doch auf unser korrektes Vorgehen. Leider können wir nicht jede Forderung erfüllen, soviel sich unser Team auch bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Mit besten Grüßen, Team Dr. Wimmer

Hervorragende Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin mit Frau Dr. Wimmer äußerst zufrieden und fülle mich in ihrer Praxis rundherum wohl. Frau Dr. Wimmer und ihre Assistentin Andrea sind ein gut eingespieltes Team daher verkürzen sich die Wartezeiten um vieles. Danke für die Betreuung, kann ich nur weiter empfehlen. Mehr

Zuhören

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu, was heute nicht ganz selbstverständlich ist Mehr

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kein Termin nötig wegen kurzer Wartezeit und sehr Detaillierte Befundbesprechungen. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war diese Woche bei Frau Doktor Wimmer und war auf allen Ebenen sehr zufrieden. Eine sehr kompetente junge Ärztin, sehr nette Empfangsdamen und eine sehr schöne Praxis. Mehr

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe zu Frau Dr. Wimmer gewechselt und bin zufriedener denn je! Sie ist sehr einfühlsam und motiviert was ja bei vielen anderen ärzten nicht der fall ist. sie kümmert sich wirklich um das problem und ist noch dazu sehr sympatisch! möchte keine andere hausärztin mehr :) wartezeiten sind auch so gut wie keine. die damen am empfang sind sehr nett (eine dame ist mir sogar zum auto nachgelaufen weil ich ein rezept liegen lies) :) Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)