Dr. Thomas Anreiter

Dr. Thomas Anreiter jetzt bewerten!
Telefon: 05273 / ...
Hauptstraße 65

6143 Matrei am Brenner

DFP-Fortbildungsdiplom, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Schularzt, Notarzt
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Anreiter - Praktischer Arzt

So einen Hausarzt hätte ich auch gern

Subjektiver Bericht von vom Auf meiner Reise durch Tirol benötigte ich wegen heftigem Husten und Halsschmerzen einen Arzt. Zufällig in Martei am Brenner bin ich auf das "Firmenschild" von Dr. Arnreiter gestossen, welcher zufällig eine halbe Stunde später seine Ordination öffnete. Nach sehr freundlicher Entgegennahme meines Anliegen durch die Assistentin wurde ich von Dr. Arnreiter genauestens auf meine Beschwerden hin untersucht. Volles Programm! Nach dem Messen des (viel zu hohen) Blutdruckes wurde ich vom Dr. eingehend über die Folgen etc. hingewiesen. Eine Blutabnahme, eine verordnete Ruhezeit von einer halben Stunde, mit zwischenzeitlichen Blutdruckmessungen wurde mir sofort verordnet. Nach Verschreibung von Medikamenten gegen den Husten wurde mir vom Dr. eindringlich geraten, zuhause den Blutdruck behandeln zu lassen. Die Halsschmerzen waren aufgrund der richtig verordneten Medikamente nach 2 Tagen soviel wie weg (zuvor hatte ich schon in der Apotheke im Unterland eine Menge nutzloser Präparate erhalten). Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich bis zu diesem Arztbesuch noch nie so genau von einem Prakt. Arzt untersucht wurde. Die Behandlung dauerte insgesamt 45 Minuten! Ein herzliches Danke! Mehr
Adresse des Arztes in 6143 Matrei am Brenner