Dr. Thomas Anreiter

Allgemeinmedizin

Dr. Thomas Anreiter jetzt bewerten!
Telefon: 05273 / ...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hauptstraße 65

6143 Matrei am Brenner

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Schularzt, Notarzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 11:30 16:00 - 18:00  
Di 08:30 - 11:30                        
Mi 08:30 - 11:30 16:00 - 18:00  
Do 08:30 - 11:30                        
Fr 08:30 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Anreiter - Praktischer Arzt
- Ausgezeichnet -

So einen Hausarzt hätte ich auch gern

Subjektiver Bericht von vom Auf meiner Reise durch Tirol benötigte ich wegen heftigem Husten und Halsschmerzen einen Arzt. Zufällig in Martei am Brenner bin ich auf das "Firmenschild" von Dr. Arnreiter gestossen, welcher zufällig eine halbe Stunde später seine Ordination öffnete. Nach sehr freundlicher Entgegennahme meines Anliegen durch die Assistentin wurde ich von Dr. Arnreiter genauestens auf meine Beschwerden hin untersucht. Volles Programm! Nach dem Messen des (viel zu hohen) Blutdruckes wurde ich vom Dr. eingehend über die Folgen etc. hingewiesen. Eine Blutabnahme, eine verordnete Ruhezeit von einer halben Stunde, mit zwischenzeitlichen Blutdruckmessungen wurde mir sofort verordnet. Nach Verschreibung von Medikamenten gegen den Husten wurde mir vom Dr. eindringlich geraten, zuhause den Blutdruck behandeln zu lassen. Die Halsschmerzen waren aufgrund der richtig verordneten Medikamente nach 2 Tagen soviel wie weg (zuvor hatte ich schon in der Apotheke im Unterland eine Menge nutzloser Präparate erhalten). Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich bis zu diesem Arztbesuch noch nie so genau von einem Prakt. Arzt untersucht wurde. Die Behandlung dauerte insgesamt 45 Minuten! Ein herzliches Danke! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 6143 Matrei am Brenner
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)