Aktuelle Bewertungen zu Dr. Magdalena Woertz

Entzündung Insektenstich

Alles hat angefangen durch einen Insektenstich, Nach Besuch in der Apotheke Steinach am Brenner, hat mich sofort die Apothekerin auf Grund meiner Entzündung durch den Insektenstich auf den SUPER Arzt Dr. Woertz verwiesen. Die erst Versorgung übernahm die Tochter, natürlich auch Ärztin in Perfektion, wo mir auch mittgeteilt wurde, wenn es Komplikationen gibt soll ich am Nachmittag vorbei kommen. Leider hat sich meine Entzündung erweitert. Durch die weiteren Behandlungen (4 Tage), hat es mir Herr Dr. Woertz ermöglicht, dass ich auch die letzte Woche vom Urlaub die Berge genießen konnte. Ich hoffe, dass es solche Ärzte auch in der Zukunft gibt. Danke an Frau Dr. Woertz und Herrn Dr. Woertz. Weniger anzeigen

Sehr nette Ârztin

Ich war heute mit meinem 5 jährigen Sohn da. Der Warteraum war sehr voll, aber es ging schnell weiter. Die Ärztin war nett, genau und vorallem nahm sie sich Zeit. Mein Sohn hatte schon öfter obstruktive Bronchitis die ein paar Ärzte nicht erkannt haben, sie schon. Die Praxis ist sehr klein und etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und befindet sich in einer Burg was für meinen Sohn aufregend war :-) Weniger anzeigen