Dr. Markus Angerer

Dr. Markus Angerer jetzt bewerten!
Hußlstraße 6

6130 Schwaz

Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin, Sportmedizin, Fortbildung
- gut (60%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Schwaz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Markus Angerer - Praktischer Arzt

Dankbar und zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich lebe seit längerer Zeit nicht mehr in Tirol, war hier nur auf Urlaub und hatte akut ein Problem mit meinem Herz :Druckgefühl, herzstolperer usw. Durfte dann ohne Patientin zu sein ganz spontan am Abend noch kommen, obwohl sehr viel los war und wurde sehr gründlich untersucht. Auch die Arzthelferinnen waren äußerst freundlich. Vielen Dank!!!! Würde jederzeit wieder kommen. Mehr

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Als chronische Patientin bin ich regelmäßig in Behandlung bei Dr. Angerer und fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und zeigt großes Einfühlungsvermögen. Er bildet sich regelmäßig fort. Längere Wartezeiten in der Ordination kommen immer wieder vor, ich bin oft aber auch schon sehr schnell dran gekommen. Das ist wie bei allen Ärzten abhängig von der Grippewelle und anderen akuten Fällen, die dringend sind. Ich habe auch bei anderen Ärzten schon lange gewartet. Mehr

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Besonders die Damen an der Rezeption sind mit Antisympathie nicht zu überbieten Außerdem ewig lange Wartezeiten auch wenn man nur eine Kleinigkeit benötigt Habe noch nie zu spüren bekommen wie egal man dort einem ist Mehr

Sehr Zufriedenstellend!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahre Patientin bei Dr. Angerer. Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und fühle mich immer gut beraten. Seine Behandlungsmethoden entsprechen dem neuesten Stand und seine Fachkenntnisse sind hervorragend! Ich bin froh, dass ich in meiner Nähe so einen jungen und fachkompetenten Hausarzt habe!!! Die Wartezeit, ohne Terminvereinbarung, kann manchmal mehr als eine Stunde betragen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Mehr
Adresse des Arztes in 6130 Schwaz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6130 Schwaz / Dr. Markus Angerer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)