Dr. Armin Johann Lengauer

5,0
(3)
Praktischer ArztWahlarzt
Innsbrucker-Straße 9, 6130 Schwaz
Innsbrucker-Straße 9, 6130 Schwaz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(3)

Erfahrungsberichte

seit > 20 Jahren mein Arzt..

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
hat mir Armin Lengauer zwei mal bei Beschwerden geholfen, von denen andere Ärzte sagten, ich müsse wohl damit leben (eine ist vollkommen verschwunden, die andere stark reduziert).
Ansonsten war ich (zum Glück) nur mit "Standarderkrankungen" konfrontiert. Ich fühlte mich jedoch immer gut aufgehoben.

Amnamnese: Alle Beschwerden wurden immer ernsthaft gehört (rel. lange Gespräche), die Untersuchung ist rel. kurz (Standard Puls-Fühlen und blick auf die Zunge), zusätzlich entsprechend der Erkrankung (Abhören, Blick in Rachen... etc.), Blutabnahme nur in Ausnahmefällen (wer ständig Blutwerte wünscht sollte eher einen andern Arzt aufsuchen)

Therapie war immer der Ernsthaftigkeit der Erkrankung entsprechend: z.B. Homöopathisch und pflanzlich bei grippalen Infekten, Antibiotika nur bei klarer Indikation (Lungenenzündung, Boreliose).

ich bin mit ihm als Arzt meines Vertrauens sehr zufrinden und nehme dafür mittlerweile auch eine weitere Anfahrt in Kauf.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.