Dr. Gregor Unterberger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schnelle Hilfe

Der Arzt hilft mir schon seit Jahren immer wieder wenn ich Krank bin, Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und kümmern sich um die Rezepte {Abstempeln} ich wohne mittlerweile in Innsbruck und nehme trotzdem die 20km in Kauf um gut Behandelt zu werden!

Sehr freundlich

Ich bin erst nach Wattens gezogen und brauchte einen Arzt am Wochenende. Kannte mich nicht aus und bin dann mit dem Lift in das 1.OG. Dort wurde ich nett gebeten, mich unten anzumelden, da ich mich nicht auskannte ist die Ordinationsschwester mit mir zur Anmeldung gefahren und hat mir alles erklärt. Auch der Dr. Unterberger war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Danke, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Arzthelferin Gabriele - absolute frechheit

Ist normalerweise nicht mein Hausarzt, musste aber zum Arzt und entschloss mich dort hin zu gehen.
Kennte die modalitäten nicht, dass man unten warten muss.

Somit meinte die unsympatischste Arzthelfern, die ich je kennenlernte, was ich hier verloren habe, da sie keine unterlagen hatte. Also sollte ich sozusagen verschwinden usw. Nach so einer Aktion muss ich sagen diese absolutes no go mit Patienten so umzugehen.

Ich kenne sie nur unter dem namen Gabi da das gesagt wurde ich vermute mal sie heißt Gabriele und als Arzthälferin ist sie völlig fehl am Platz.

Schade um die Praxis, der Arzt wäre ansich sich ganz gut aber der umgang mit Patienten 👎🏼.

Der beste Arzt den ich je hatte!!!!!!!!

Bin vor 1 1/2 Jahren nach Wattens gezogen und musste mir einen neuen Hausarzt suchen. (Hatte bis jetzt noch nie einen wirklich guten Hausarzt!!!) Ich habe zuerst einen anderen versucht der nur Desinteresse zeigte und ging neu auf die Suche. Gott sei dank bin ich dann zu Dr. Gregor Unterberger gegangen. Er ist endlich mal ein junger cooler Arzt!!! Er ist sehr freundlich, nimmt sich für alle Anliegen Zeit, lässt einen nicht mit Problemen alleine so wie andere Ärzte, bemüht sich wirklich herauszufinden was einem fehlt und unterstützt auch psychologisch!!! Endlich ein Arzt dem man nicht egal ist!!! Ich kann ihn nur empfehlen und alle die ich bis jetzt an ihn weiterempfohlen habe sagen das gleiche. Solange er Arzt ist werde ich zu ihm gehen!!!! Einfach der Beste. Und seine Mädels wie er sie nennt sind alle total nett und zuvorkommend!!!! Suuuuuuper!!!! Auch die Wartezeiten sind trotz immer vollem Wartezimmer nicht schlimm!!!

Super Arzt

Dr. Gregor Unterberger ist ein sehr guter, netter Arzt der immer wieder auf mich eingeht und sich Zeit nimmt für mich. Auch mein Sohn (6 Jahre) geht relativ gerne zu ihm (das heisst etwas wenn er ohne großes Theater zu einem Arzt mitgeht). Ich werde solange er die Praxis hat auch da bleiben :-)