Dr. Friedrich Scheffauer

Praktischer Arzt
Kirchgasse 6, 6111 Volders
Kirchgasse 6, 6111 Volders  Route planen

Toller Arzt, nette Assistentin!Empfehlung!

Ich bin chronisch krank und habe sehr viele Medikamentenallergien, dies alleine waren Gründe warum mich kein Allgemeinmediziner in der Region als Patientin aufnehmen wollte (nachdem mein Arzt in Fritzens in Pension gegangen war).

Dr.Scheffauer, seine Frau und Nicole die Assistentin waren freundlich, verständnisvoll und nahmen mich sofort als Patientin auf.
Dr.Scheffauer hat immer ein offenes Ohr, hilft wo er kann und geht auch auf Ängste ein!

Ich kann daher diese Praxis wärmstens empfehlen!

Sehr guter und angenehmer Arzt

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Scheffauer. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und auch menschlich toll u sehr bodenständig. Er begegnet den Patienten auf Augenhöhe u nimmt sich immer Zeit für die Fragen des Patienten. Manchmal entstehen dadurch längere Wartezeiten, aber die nehme ich in diesem Fall gerne in Kauf. Die Ordinationsassistentin (und auch alle, die an dieser Stelle bisher gearbeitet haben) waren immer sehr freundlich, kompetent u zuvorkommend.

Immer recht gehabt

Psychosomatik, Danke Fritz. KPJ Ausbilder von mir 2008. #meduni #DerApotheker #DerApotheker und...

Arbeistsunfälle , Sportverletzungen usw

Einfach gesagt es ist ein Sitzen Arzt und auch Ärztin die inder Praxis ist auch an der rezeption super Freundlöich sehr sehr Hilfsbereit einfach klasse i würde sagen das ist meiner meinung nach der Beste bzw beste Praxis in der UMgebung Innsbruck Land Vielen vielen Dank
Und es sind auch immer kurze Wartezeiten und ein Kaffee automatn und Zeitschriften sein vorhanden

Gut aufgehoben

Dr. Scheffauer ist eigentlich nicht mein Hausarzt aber ein paar nette Worte hat das Team verdient.
Die Assistentin (blond mit kurzen Haaren) ist sehr nett ubd quetscht einen auch nicht an der Anmeldung aus. So bekommen die wartenden Patienten nicht alles mit, was ja auch nicht sein muss.

Der Arzt ist bekannterweise einfühlsam und strahlt Kompetenz aus. Man wird nicht gleich abgewimmelt.
Er nimmt sich Zeit und daher wartet man auch (1h).
Wem das warten nicht passt, der soll zu einem Fließbandarzt der Wahlarzt ist gehen.