Dr. Paul ist m.E. ein sehr guter Arzt leider mit erheblichen Wartezeiten

Über Herrn Doktor Paul kann ich nur gute Erfahrungen berichten. Leider (trotz Termin) sehr lange Wartezeiten.

Toller Arzt nur zu empfehlen

Wir waren in Urlaub in Igels und ich bin leider krank geworden und habe direkt einen Termin bekommen. Die Arzthelferin waren sehr nett und Doktor Paul hat mich sehr gründlich untersuch und sogar noch einen Tag später persönlich angerufen und mir die Laborwerte durchgegeben. Ich bin rund um zufrieden.😊

Fachliche und menschliche Kompetenz in der gesamten Praxis

Meine Erfahrungen sind durchwegs sehr positiv. Sowohl Dr. Paul, als auch die Assistentinnen sind kompetent und freundlich. Man fühlt sich stets gut beraten.

Endlich gefunden

Seit einigen Jahren sind meine Familie und ich in Behandlung bei Dr. Paul. Endlich haben wir einen Arzt gefunden, der durch seine fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN hervorsticht. Seine ganzheitliche Behandlungsweise hat uns in verschiedensten Fällen sehr gut geholfen!
Herta Kainz, 59 Jahre

In vertrauensvollen Händen

Herr Dr. Paul ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht. Er hat eine sehr angenehme Vorgehensweise und wirkt äußerst kompetent, und ist nahezu jederzeit verfügbar.

Ein Hausarzt, im besten Sinne

Die Termine werden immer eingehalten; auch kurzfristig bekommt man einen Termin. Dr. Paul nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich in besten Händen.

Vertrauen

Dr. Paul schaut sich alles ganz genau an und geht auch auf Aspekte ein, die nicht ganz offensichtlich sind. Ich vertraue ihm sehr und schätze besonders, dass er nicht nur klassische sondern auch alternative medizinische Methoden, wie Manualtherapie und Akupunktur anwendet.

Schwierige Diagnose

Ich hatte nach einem Unfall vor einigen Jahren den ganzen Sommer 2011 unklare starke Schmerzen am rechten Fuß und konnte wochenlang kaum gehen. Durch das Hinken kamen noch Probleme mit der Wirbelsäule dazu. Die Ursache für die Schmerzen war nicht leicht zu finden, weil sich mehrere Faktoren summiert hatten. Ich war wirklich verzweifelt. Dr. Paul war buchstäblich zu jeder Zeit erreichbar, fand die richtigen Ansatzpunkte für die Diagnose, leitete mich zu den richtigen Untersuchungen und Fachärzten weiter, linderte Schmerzen, war unendlich geduldig und betreute mich wirklich hervorragend!

Endlich nicht mehr warten!

Ich war verkühlt und mir war elend zu Mute - und ich hatte absolut keine Lust mich in einen überfüllten Warteraum zu setzen. Bei Dr. Paul kam ich noch am selben Tag dran, mußte nicht warten und wurde super betreut. Für diesen Service gehe ich gerne zu einem Wahlarzt.

Beherzter und fachlich kompetenter Arzt

Herr Dr. Paul hat sowohl uns als Erwachsenen und unseren Kindern sehr geholfen! Jederzeit erreichbar und sehr bemüht, sowie als fachlich kompetent haben wir ihn erlebt. Schnelle Diagnose und passende Behandlung. Das Behandlungsrepertoire reicht über die klassische Schulmedizin hinaus (zB Akupunktur).
Auch die Gesundenuntersuchung wird sehr genau durchgeführt!